Outfits

Mango Sale Picks.

23/06/2015
Beim Thema Shoppen bin ich irgendwie nicht wirklich das typische Mädchen. Während viele meiner Freundinnen am liebsten einen ganzen Tag im Shoppingcenter ein Geschäft nach dem anderen abklappern und mehrere Stunden lang mit Gewandanprobieren verbringen, gehe ich lieber ganz gezielt einkaufen. Wobei – gezielt ist hier vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Denn wenn ich einmal shoppen gehe, entscheide ich mich meistens nur für 1-2 Shops – und probiere dort dann aber wirklich alle Teile an, die mich auf den ersten Blick auch nur irgendwie anlächeln.
Während ich in den letzten Jahren immer einen Bogen um Mango gemacht habe, weil mir die Sachen fast alle nicht passten, hat es sich mittlerweile zu meinem Lieblingsshop gemausert. Nein, dieser Beitrag wird nicht von Mango gesponsert – mir ist nur klar geworden, dass ich in den letzten Monaten fast ausschließlich (wirklich zufällig!) dort eingekauft habe. Viele meiner Errungenschaften sind aktuell im Sale, weshalb ich euch heute meine Lieblinge präsentiere. Los gehts mit den Dingen, die ich schon zuhause habe. Danach zeige ich euch noch, was derzeit auf meiner persönlichen Wunschliste steht.

 

Mango Sale Picks 02

– Irgendwie kommt es mir so vor, als würde meine Jumpsuit-Liebe derzeit ein bisschen überhand nehmen. Trotzdem fühle ich mich darin einfach am wohlsten, weil einfach nichts verrutschen kann. Der Jumpsuit mit Palmendruck ist momentan mein liebster – vorallem der raffinierte Rückenausschnitt ist einfach top!

– Wer mir auf Instagram folgt, hat das blau-weiße Top sicher schon gesehen. Das trage ich momentan nämlich so oft, dass ich sogar schon gefragt wurde, ob ich denn auch noch ein zweites Oberteil zuhause hätte. Hab ich natürlich – aber immer, wenn dieses Top nicht in der Wäsche ist, muss ich es einfach ausführen.

– Die durchsichtige Bluse mit den kleinen Ankern habe ich erst am Wochenende zur Familienfeier getragen. Ich liebe alles rund um den Marine-Look, deshalb musste ich auch diese Bluse haben.

– Auch das weiße Top gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Man kann es sowohl zu eleganteren Anlässen tragen, aber auch genauso mit einer Jeansshorts kombinieren und lässiger ausführen.

– Ich war auf der Suche nach einem etwas edleren Oberteil für die Arbeit – und bin wirklich froh über das dunkelblaue Seiden-Top.

– Lange habe ich mich gegen solche Shorts gewehrt, mittlerweile liebe ich meine schwarze Häkelshorts. Die passt einfach überall dazu – und ist superbequem.

– Von meiner Liebe zu Longcardigans habe ich euch schon im letzten Blogpost erzählt. Bei diesem langen Strickcardigan finde ich vorallem die seitlichen Schlitze besonders toll.

– Meine Fancy-Pants-Sammlung hat endlich Zuwachs bekommen! In diese blau-gemusterte Hose hab ich mich verliebt, als ich sie bei Tina auf Zakynthos gesehen habe.

– Ich hab zwar eigentlich mehr als genug Blazer zuhause im Schrank hängen. Dieser dunkelblaue Blazer ist aber trotzdem speziell – er ist nämlich total leicht & dünn.

– Bei dem bescheidenen Wetter momentan bin ich wirklich froh über meinen khakifarbenen dünnen Parka. Ohne Jacke läuft ja momentan gar nichts bei mir!

– Fancy-Pants Nummer 2! Diese Hose mit Palmendruck ist fast noch ein bisschen bequemer als die blaue. Und da ich Palmen (und den dazugehörigen Sommer!) liebe, habe ich beim Kaufen nicht lage überlegt.

Mango Sale Picks 03

– Dieses gemusterte Top erinnert mich vom Schnitt total an mein Lieblingsoberteil. Mit dem hätte ich dann endlich einen würdigen Ersatz, während das andere in der Wäsche ist.

– Ich hab zwar schon eine ähnliche Häkelweste zuhause, allerdings ist die relativ kurz – und ziemlich unauffällig.

– Sonnenbrillen mit dem gewissen Etwas sind in meiner Sammlung noch Mangelware – an diesem Modell mit Leo-Muster finde ich vorallem die Verspiegelung richtig klasse.

– Eine Frau kann nie genug Taschen haben. Dieser Wildleder-Shopper ist einfach so wunderschön – und praktisch!

– Was gibt es an heißen Sommertagen (sofern überhaupt noch einer kommt!) Schöneres als eine kühle, erfrischende Wassermelone? Deshalb steht das Shirt mit dem Watermelon-Print ganz oben auf meiner Wunschliste.

– Momentan kann ich mich gar nicht sattsehen vom Hippie-Look. Das Häkeltop schreit förmlich nach dem Coachella-Festival (zu dem ich übrigens unbedingt mal will!).

– Für ein bisschen mehr Seriosität (häh- wie schreibt man denn dieses Wort eigentlich?) würde diese Bluse mit Punkte-Muster sorgen. Wobei – ich bin mir weder mit der Bluse sicher. Und schon gar nicht mit der Seriosität.

Latzhosen finde ich ja seit Jahren toll, aber leider sehen solche bei mir total komisch aus (danke Hohlkreuz!). Trotzdem bekomm ich sie einfach nicht runter von meiner persönlichen Wunschliste.

– Espandrilles hätte ich ja eigentlich schon mehr als genug. Aber halt nur eigentlich! Denn diese weißen Baumwoll-Espandrilles lachen mich schon total an.

– Eine lässige Lederjacke darf in keinem Kleiderschrank fehlen!

– Ich liebe blitzblaue Kleider – vorallem wenn sie so einen schönen Schnitt haben.

Habt ihr schon beim Sale zugeschlagen? Um was kommt ihr dieses Mal nicht herum?

 

* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

6 Comments

  • Reply Conny 23/06/2015 at 18:49

    Beim Mango sale fällts mir echt schwer mich zurückzuhalten! Hab mir letztens von dort eine Latzhose gekauft, aber noch regulär 🙂

    Floralchaos

  • Reply carrieslifestyle 24/06/2015 at 12:58

    Wow super Auswahl

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Tahiti, Vienna, Auckland…

  • Reply Carina TheGoldenAvenue 24/06/2015 at 17:43

    Ich hab auch schon zugeschlagen im Mango-Sale, ich kann mich da einfach nicht zügeln 😉
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

  • Reply Ricarda 25/06/2015 at 15:05

    Da sind echt total viele tolle Sachen dabei – ich glaube ich muss mal wieder zu Mango 😉
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

  • Reply Lizzy 01/07/2015 at 20:20

    Ich fand den Mango-Sale heuer auch wieder sehr "ergiebig" – unter anderem habe ich in diesem Sommer-Sale den perfekten Wintermantel in Egg-Shape gefunden. 😀

    Liebe Grüße,
    Lizzy von LIZZYNOW
    http://lizzynow.wordpress.com/

  • Reply CaroMer 08/07/2015 at 20:32

    Die Häkelweste ist super schön. Ich bin nicht um ein neues Paar Supergas herum gekommen aber das tat auch Not! Vielleicht sollte ich auch nochmal bei Mango vorbei gehen. 🙂

    Liebe Grüße
    Caro

  • Leave a Reply