Outfits Sport

[4 Weeks of Fitness] 10 sportliche Shopping-Tipps.

02/04/2015

 

Ich kanns gar nicht glauben – wir sind schon in der vierten und somit letzten Woche unserer 4 Weeks of Fitness-Reihe angelangt! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist! In der ersten Woche haben wir für euch leckeres Food 2 Go gezaubert, in der zweiten Woche unsere Lieblingssportarten und Workouts vorgestellt und letzte Woche haben wir uns für maximal 15 Minuten in die Küche gestellt. Das Thema dieser Woche lautet 10 Tipps – es ist also jedem von uns selbst überlassen, welche 10 Dinge er findet, die er euch zeigen kann. Vicky erklärte ihre 10 Tipps für bessere Regeneration nach dem Sport, Nina zählte ihre 10 Tipps für einen gesunden Lebensstil auf und von Hannah gabs 10 inspirierende Pinterest-Boards.
Ich hab mir ehrlich gesagt ein bisschen schwer getan, welche 10 Tipps ich euch geben kann. Eigentlich wäre es ja ganz schön unauthentisch, euch meine Tricks für mehr Motivation zu verraten – immerhin bin ich Misses Unmotiviert persönlich, wenn es um Sport geht. Naja – zumindest teilweise!
Denn mein Motivations-Kick Nummer 1 lautet: neue und vorallem hübsche Sportsachen. In denen trainiert es sich gleich so viel besser – außerdem würde einen ewig das schlechte Gewissen quälen, dass man die manchmal etwas teureren Dinge nicht oft genug verwendet. Deshalb zeige ich euch heute meine 10 sportlichen Shopping-Tipps, von denen auch fast alle noch auf meiner persönlichen Wunschliste stehen. Hach!

 

10 sportliche shopping tipps
Sport-BH von Nike

Ich weiß gar nicht, wieviele Sport-BHs von Nike ich eigentlich zuhause habe – ungefähr 10 müssten es momentan sein. Trotzdem bin ich irgendwie komplett süchtig und muss dauernd neue Nike-BHs kaufen. Noch dazu, wenn es sie endlich auch in mint gibt!
Wenn es unterm Shirt so schön bunt ist, darf es drüber ein wenig dezenter sein. Übrigens werde ich nicht von Nike gesponsert (schön wärs!) – mir persönlich passen die Klamotten aber einfach am besten. Außerdem sind sie einfach so ultrahübsch!
Bei Sporthosen achte ich immer darauf, dass sie von der Farbe her etwas dezenter sind – lieber ziehe ich ein knalliges Shirt an, beides in einer auffälligen Farbe würde dann doch etwas zu sehr nach Clown aussehen.
Mittlerweile hat schon fast jeder ein Paar von den bequemsten Schuhen aller Zeiten zuhause stehen – falls nicht: gönnt euch Nike Frees, ihr werdet es nicht bereuen! Hip hip hurra – eure Füße freuen sich!
Momentan laufe ich mit meinen Sony-Kopfhörern durch die Gegend, mit denen ich auch total zufrieden bin. Sollte ich mir jemals noch neue Headphones kaufen, dann am liebsten die von Frends. Weiß und roségold und ultrahübsch – halli hallo!
Warum Dienstag mein Lieblingstag ist? Ganz klar: da wird immer Beachvolleyball gespielt – mittlerweile bin ich komplett süchtig danach geworden (hier hab ich euch von meiner Sucht schon genauer erzählt) – mein Dienstag ist mir komplett heilig! Das einzige, was ich daran auszusetzen habe: gute Volleybälle sind fast immer nicht wirklich hübsch. Deshalb steht der mintfarbene Mädchen-Ball auf meiner Wunschliste – wie war das mit hübschen Sportgeräten und gesteigerter Motivation?
Natürlich gehören das ganze Sport-Gewand auch schön verstaut – momentan verwende ich nur eine Art Turnsackerl. Memo an mich selbst: ödes Turnsackerl gegen schnittige Sport-Tasche austauschen. Dringend!
Obwohl man die Workouts von Kayla Itsines oder Blogilates auch ohne Matte machen könnte – investiert trotzdem lieber ein paar Euros! Wenn ich mal meine Matte vergesse und ohne trainiere, habe ich danach Kreuzweh – das ist ja nicht unbedingt das, was ein Training bringen sollte!
Für die Kayla-Workouts braucht man immer wieder leichte Hanteln – im Moment hantiere ich noch mit zwei Wasserflaschen rum, das sollte sich auch mal ändern. Diese Hanteln gibt es übrigens nicht nur in pink, sondern auch in ganz vielen anderen Knall-Farben!
Yaaay! Wahrscheinlich habt ihr meine Longboard-Sucht auf Instagram schon mitbekommen – ich komm einfach nicht los davon! Jetzt muss das Wetter endlich wieder schöner werden (ich mein- was soll denn dieser ganze Schnee vor Ostern? Ist einfach nur kalt und stört beim Longboarden!), dann geht es wieder so richtig rund!

 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „9550dff050ce9f0276146eda7dba0018“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Morgen geht es noch ein letztes Mal bei Mirela weiter!
Und hier sehr ihr nochmals alle in der
Übersicht:
Montag – Vicky
Dienstag – Nina
Mittwoch – Hannah
Donnerstag – ich
Freitag – Mirela
Samstag – Steffi
Sonntag – Tina

 

Was steht auf eurer persönlichen Sport-Wunschliste? Könnt ihr euch auch öfters schlecht zum Sport motivieren? Was sind eure Abhilfen dagegen?

13 Comments

  • Reply Farah .Indianbeautytouch 02/04/2015 at 11:09

    love them all n want them all soon

    https://www.blogger.com/profile/01708194928075755777

  • Reply Barbara 02/04/2015 at 11:18

    Die Frendskopfhörer finde ich echt total schön!

  • Reply Hana Mond 02/04/2015 at 11:25

    Gibts am Ende nochmal eine Zusammenfassung mit Links zu allen Postings? Das fände ich toll!
    Schöne Sportkleidung ist wirklich motivierend. Ich bin gerade dabei, mir welche selbst zu machen – mit schönen Nerd-Motiven 😀

    • Reply katii 02/04/2015 at 13:01

      Wir posten immer am Ende einer Woche auf Facebook ein Bild mit allen Links der Woche.. komplett gesammelt wirds das glaub ich nicht geben..

  • Reply Anja Sammer 03/04/2015 at 05:43

    Hallo! Hose und Top find ich richtig gut!! Sportlich-cooles Design wie man es leider in der Frauenabteilung zu selten sieht (was soll das mit dem ständigen Pink dort immer?!). Die Kopfhörer find ich auch mega!

    • Reply katii 09/04/2015 at 17:40

      Ich find das Pink aber auch toll – mir kann es eigentlich gar nicht bunt & knallig genug sein 😉

  • Reply Lisa Marie 03/04/2015 at 09:27

    Die Schuhe von Nike sind wunderschön!
    Wenn sie bloß nicht so teuer wären. 😀

    • Reply katii 09/04/2015 at 17:41

      Teuer sind sie schon.. aber dafür hat man lange was von der guten Qualität!

  • Reply Tamara 03/04/2015 at 16:10

    Nike hat echt eine der schönsten Sportkollektion. Die ganzen Farben und Muster überzeugen mich immer wieder aufs Neue.
    Die Kopfhörer möchte ich auch voll gerne haben, weil sind einfach richtig stylish und die Kombi aus Weiß und Rosegold ist einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

  • Reply Jules 07/04/2015 at 08:38

    Also mit so einer Sportausrüstung macht Sport doch gleich noch mehr Spaß und motiviert doppelt.
    Grüße
    Annie von
    todayis.de

  • Reply Bell 09/04/2015 at 14:46

    Also Longboard würd ich auch sehr sehr gern mal ausprobieren. Ich freu mich schon, wenn wir die Slackline wieder spannen können. 🙂

    • Reply katii 09/04/2015 at 17:42

      Fürs Slacklining bin ich viiiel zu patschert haha 😀

  • Reply Ju - JuYogi 10/04/2015 at 10:33

    Oh das Top und der Sport BH <3 <3 <3 <3
    Danke für die tolle Inspiration!!

  • Leave a Reply