Outfits

[Outfit] All White.

17/03/2015
Sobald die Sonne scheint und das Thermometer auf über 15 Grad klettert, fängt für mich einfach der Frühling an. Jeder Sonnenstrahl mehr zaubert mir ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht – ihr könnt euch vorstellen, dass ich am Wochenende gar nicht mehr aus dem Grinsen rausgekommen bin, so sehr habe ich mich über meinen persönlichen Frühlingsbeginn gefreut.
Letzte Woche habe ich euch schon einige Inspirationen vom Trend All White gezeigt, am Sonntag habe ich mich dann auch endlich selbst in meine weiße Kleidung geschmissen und den Trend auf seine Alltagstauglichkeit getestet.
Outfit_All_White_Jeans_Parka 01

Outfit_All_White_Jeans_Parka 02

 

Weiße Jeans, weißer Pulli und fremde Leute? Ich muss zugeben, so ganz in weiß bin ich mir etwas komisch vorgekommen und hab mich ein bisschen wie ein Schneemann gefühlt. Da wir aber sowieso fast die ganze Zeit im Freien unterwegs waren (mein Liebster hat sich zum ersten Mal in dieser Saison mit seinem Kite zum Surfen in einen Stausee gewagt), habe ich einfach meinen neuen Parka drübergezogen – schon war die Überdosis Weiß entschärft.
Outfit_All_White_Jeans_Parka 03

 

Outfit_All_White_Jeans_Parka 04

 

Outfit_All_White_Jeans_Parka 05

 

Outfit_All_White_Jeans_Parka 06

 

Outfit_All_White_Jeans_Parka 07

 

Outfit_All_White_Jeans_Parka 08

 

Pulli, Kette – H&M
Jeans – Ralph Lauren
Parka – Mango
Beanie – COS
Schuhe – Tamaris
Uhr – Daniel Wellington

 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „5fdfb3137f5239347a6c8b2ebbff9e13“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Outfit_All_White_Jeans_Parka 09

 

Outfit_All_White_Jeans_Parka 10

 

Outfit_All_White_Jeans_Parka 11

 

Mein Fazit: mit ein paar Details in anderen Farben gefällt mir der Look echt gut, ganz in weiß werde ich wohl aber trotzdem nicht so oft herumlaufen.
Wie findet ihr den Look? Wäre das auch etwas für euch?

9 Comments

  • Reply Carina TheGoldenAvenue 17/03/2015 at 13:15

    Der weiß-Look steht dir soo gut! 🙂 Mit der Kette, dem Parka und den Schuhen absolut alltagstauglich. Ich trau mir selbst aber auch noch nicht so ganz drüber… 🙂
    Alles Liebe, Carina
    the golden avenue

  • Reply Beautylicious 17/03/2015 at 13:26

    mir gefällt dein look sehr gut, das wäre auf alle fälle was für mich 🙂 die farben kombi mag ich sehr. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Reply I-like-shoes 17/03/2015 at 16:21

    Das steht dir total gut! Der Parka ist klasse!

  • Reply Anonym 17/03/2015 at 17:51

    Ich mag weiße Kleidung nicht so gern, höchstens im Hochsommer, aber in der kälteren Jahreszeit find ich die Farbe irgendwie komisch. Aber dich kann ja sowieso nichts entstellen!

  • Reply Luise Röming 17/03/2015 at 18:44

    Die Kette sieht toll aus!

  • Reply Tamara 17/03/2015 at 21:49

    Schönes Outfit, Ich persönlich liebe ja den All White-Look über alles, weil er einfach modern, klassisch und "frisch" aussieht.

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at/

  • Reply schokoschirmchen 18/03/2015 at 08:35

    Also mit dem Parker, den Schuhen, der Haube, also den nicht-weißen Sachen gefällt's mir ganz gut. Nur weißes Oberteil und Hose gefällt mir ehrlich gesagt ned so wirklich 🙂
    LG

  • Reply beautyfaible 18/03/2015 at 08:37

    Ein toller Look! Du kannst definitiv weiß tragen! Ich persönlich kann leider nur im Sommer weiß tragen, wenn ich schon etwas Farbe bekommen habe. =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

  • Reply Kathi 18/03/2015 at 10:29

    Ich versteh, was du meinst, komm mir bei ganz in Weiß am Anfang immer wie ein Arzt vor 😉 Aber es steht dir auf jeden Fall toll und der Pulli ist ja ur schön 😉
    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • Leave a Reply