Flashback Personal

Jänner & Februar Flashback.

10/03/2015
Könnt ihr euch noch an meine alten „Immer wieder Sonntags„-Beiträge erinnern, die es damals wöchentlich gab? Ich erinnere mich ja sehr gerne daran zurück und klick mich auch noch manchmal durch die alten Posts. Zum richtigen Tagebuch-schreiben war ich schon immer zu faul, aber die Flashback-Beiträge machten mir richtig Spaß. Leider scheiterte diese Reihe aufgrund von zu wenig Zeit. Mehr Zeit als früher habe ich momentan leider nicht (genau im Gegenteil!), trotzdem möchte ich wieder mehr Persönliches in meinen Blog einbauen – deshalb gibt es ab sofort wieder regelmäßig private Rückblicke. Zwar nicht jede Woche, aber zumindest einmal im Monat. Los gehts mit den beiden ersten Monaten im Jahr 2015:


Jänner

 

Mein schönstes Silvester überhaupt – inklusive Feuerwerk über der Harbour Bridge in Sydney

Die sportliche Einstellung in Australien hat auch mich ein bisschen mitgerissen.

Purer Luxus

Kängurus sind ja sooo flauschig.

Nur meine Fiona ist noch flauschiger!

Bei Lorna Jane hätte ich den ganzen Laden leerkaufen können – dieses Sporttop hab ich auch jetzt noch sehr gerne an.

dicker kleiner Koala

pure Freude über meinen UGG Boots-Haul

Für den Tchibo Blog durfte ich einen Gastbeitrag schreiben.

Ich liiiebe meinen Einteiler-Pyjama – der befindet sich eigentlich dauernd in der Wäsche, weil ich ihn ständig trage.

Gemeinsam mit Julie wurde ich von Huawei zur Berliner Fashionweek eingeflogen.

unser Tisch beim Cosnova-Bloggerevent

Danke Denise für den Schnappschuss!

Hab ich schon mal erwähnt, wie unglaublich vernarrt ich in dieses kleine Flauschemonster bin?

unter der Dusche mit Nivea

Februar

 

Nina & ihr Freund waren zu Besuch bei uns in Linz. Natürlich durfte bei uns leckeres Essen nicht fehlen!

Psssht – Fiona ist heimlicher Gastblogger auf Süchtig nach…!

Ich liebe mein neues iPhone 6 – auch wenn ichs gleich wieder wegen einem kaputten Akku einschicken musste.

Kayla hat mich komplett in ihren Bann gezogen – den Bikini Body Guide mache ich so gerne!

Die 30-Tage-Grüne-Smoothies-Challenge ist vorbei – zum Glück! Meine Haut hat unglaublich rebelliert.. trotzdem werde ich hin & wieder Green Smoothies mixen, aber jeden Tag ist dann doch zuviel!

Ich habe DEN Sport gefunden, der mich komplett glücklich macht.

Auch beim Hausplanen ging in den letzten Monaten so einiges voran – unser Grundriss steht, jetzt werden weitere Inspirationen eingeholt.

Auch mit meinem Blog gings einen Schritt weiter.

Sport tut einfach so gut – wenns denn der richtige ist!

Komplett k.o. nach dem Kayla Workout

mein heuriges Faschingsoutfit

Natürlich hab auch ich DEN Film des Jahres gesehen – und fand ihn richtig gut.

Vor ein paar Wochen war ich zum ersten Mal beim Burgerista – und seitdem schon ganz oft wieder. Den BCB Bacon-Cheeseburger müsst ihr unbedingt probieren!

gemeinsam mit Papa & Mann beim Skifahren auf der Tauplitz

Stammtisch bei uns zuhause

Über den Blumenstrauß von Zalando hab ich mich so gefreut – so einen riesigen hatte ich noch nie auf dem Tisch stehen!

Weitere Fotos findet ihr wie immer auf Instagram (@suechtignach).

8 Comments

  • Reply beautyfaible 10/03/2015 at 13:27

    Toller Rückblick! Ich war auch vor Kurzem mit meinem Verlobten bei der blauen Lagune. Für welchen Anbieter habt ihr euch denn bei den Fertigteilhäusern entschieden?
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    • Reply katii 10/03/2015 at 15:29

      Wir haben uns für gar keinen bestimmten Anbieter entschieden – wir planen unser Haus mit unserem eigenen Architekten 😉
      Aber wir haben uns dort viele Inspirationen geholt, das war sehr fein!

  • Reply Kathi 10/03/2015 at 14:00

    Sehr schöner Rückblick! Deine Haut hat die Green Smoothies nicht vertragen? Wie hat sich denn das geäußert? Durch Unreinheiten? Weißt du, woher das kommen könnte? Würd mich interessieren 🙂

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

    • Reply katii 10/03/2015 at 15:30

      Ja genau – ich hab viel mehr kleine Pickelchen bekommen. Ich nehm an, dass viele der Smoothies einfach zu sauer waren – und dass das einfach zuviele Vitaminbomben waren 😀

  • Reply Beautylicious 10/03/2015 at 14:41

    einige bilder kannte ich ja schon, dennoch finde ich es eine tolle idee und möchte gerne mehr von deinen rückblicken sehen. da bringst du mich auf eine gute idee für meinen blog. 😉 lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    • Reply katii 10/03/2015 at 15:30

      Super das freut mich, danke für die Rückmeldung <3

  • Reply Barbara 10/03/2015 at 23:17

    Meine Tagebuchversuche waren auch nie besonders prickelnd, nach ein paar Tagen habe ich meistens wieder aufgegeben. Neugierig wäre ich nur auf dieses 'One Line A Day'-Buch, das hört sich für mich machbar an…

    • Reply katii 11/03/2015 at 12:10

      Sowas in der Art hab ich die letzten Jahre gemacht – allerdings waren es immer 2-3 Zeilen, in einer einzigen Zeile wäre ich nicht ausgekommen 😀
      Finds eh total schade, dass ich damit aufgehört hab.. sollte ich wieder starten 🙂

    Leave a Reply