Wedding

[Hochzeit] Let’s Party.

21/03/2015
Unsere Hochzeit ist mittlerweile schon acht Monate her – trotzdem fühlt sich diese Zeit viel kürzer an. Von unserem großen Tag gibt es an die 1000 Fotos, von denen ich euch immer wieder ein paar gezeigt habe (zu den alten Beiträgen gelangt ihr übrigens hier). Was ich euch aber noch vorenthalten habe, sind unsere Party-Fotos. Natürlich gibt es auch heute nicht alle, sondern nur eine kleine Auswahl.
Als wir unsere Hochzeit vorbereitet haben, haben wir fast die ganze Zeit nur an die Trauung an sich und die Agape gleich danach gedacht. Selbstverständlich haben wir alles für die Feier geplant, wie es tatsächlich werden würde, haben wir uns aber nicht ausmalen wollen. Zum Glück – denn es ist einfach die allerbeste Party unseres Lebens geworden. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, auf einer Feier mit 130 Leuten zu sein – und jeden einzelnen davon zu kennen. An dieser Stelle nochmal: danke an alle, die mit dabei waren – wir haben einfach die allerallerallerbesten Freunde überhaupt!
Suechtig nach Hochzeit Die Party 00

Suechtig nach Hochzeit Die Party 01

 

Suechtig nach Hochzeit Die Party 02

 

Mittlerweile haben wir alle Fotos zusammengesammelt – vom Fotografen haben wir an die 700 Fotos und von den Einwegkameras, die wir auf allen Tischen verteilt hatten, sind noch einmal 300 Fotos herausgekommen. Da ich ein absoluter Foto-Freak bin und mir unheimlich oft alte Fotos ansehe, habe ich natürlich auch die 1000 Hochzeitsbilder schon ganz oft angesehen. Die Fotografen-Fotos haben wir nur am Computer und die entwickelten von der Einwegkamera sind mehr oder weniger unordentlich in den Fototaschen. Nachdem unsere Dankeskarten endlich unterwegs sind (die zeige ich euch natürlich auch noch in einem Extra-Beitrag, natürlich erst dann, wenn alle bei unseren lieben Gästen angekommen sind), wird es auch Zeit, endlich ein bisschen Struktur in das Foto-Chaos reinzubringen. Unser Hochzeitsfoto werde ich hier auf eine Leinwand zaubern lassen, die anderen tausend kommen schön ordentlich in ein Fotobuch. In einem Buch zu blättern ist halt doch etwas ganz anderes als die Fotos nur am Computer zu haben.
Suechtig nach Hochzeit Die Party 04

 

Suechtig nach Hochzeit Die Party 03

 

Suechtig nach Hochzeit Die Party 05

 

Suechtig nach Hochzeit Die Party 06

 

Suechtig nach Hochzeit Die Party 07

 

Suechtig nach Hochzeit Die Party 08

 

Suechtig nach Hochzeit Die Party 09

 

Suechtig nach Hochzeit Die Party 10

 

Die Qualität dieser Fotos ist dieses Mal nicht so gut, weil das hier die Einwegkamera-Fotos sind und im Original sogar kleiner sind. Qualität hin oder her – Hauptsache man kann sich noch an den Riesenspaß erinnern, den wir an diesem Tag hatten.

 

Wie habt ihr eure Hochzeitsfotos aufbewahrt? Schön ordentlich in einem Fotobuch oder alle nur am Computer?

7 Comments

  • Reply teresadbl 21/03/2015 at 08:37

    WIESO bin i immer so KASWEISS? 😀
    aber die fotos sind echt soooo cool worden!

    • Reply katii 21/03/2015 at 18:51

      Weil du einfach tatsächlich so weiß BIST 😀
      Nein – das ist der Blitz von den Einwegkameras.. aber das gehört dazu – ich find jedes einzelne Foto sooo perfekt!!

  • Reply Julie 21/03/2015 at 12:10

    so super!! :))

  • Reply Barbara 21/03/2015 at 14:29

    So schön, wie viel Spaß ihr hattet. Das freut mich unglaublich für dich!

    • Reply katii 21/03/2015 at 18:52

      Voll lieb von dir – vielen Dank 🙂

  • Reply Anonym 26/03/2015 at 17:56

    Dein Kleid ist echt Traumhaft schön. Hab mich verliebt 🙂 Ich Heirate nächstes Jahr, doch leider gefallen mir nur sehr wenige Kleider. Kannst du mir verraten wo her du es hast? Das wäre echt Lieb. Hab dich bei Instagram gefunden. Hast du vlt noch dein Hochzeitsblog?

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?