Outfits

Fluffy Winterwonderland.

20/02/2015
Momentan macht das Wetter ja wirklich was es will – einmal Sonne, einmal Schnee, ich finde solche Veränderungen ja überhaupt nicht toll. Bitte entweder das eine.. oder eben das andere. Am vorigen Wochenende waren die liebe Nina und ihr Freund zu Besuch in Linz, wo wir ihnen ein bisschen unsere Stadt gezeigt haben – der Sonnenschein am Samstag war einfach perfekt für kurzes „Sight“-Seeing. Am Sonntag gabs dann den großen Schreck beim Blick aus dem Fenster: Schnee! Einfach überall! Zum Glück hatten wir nichts im Freien geplant und verbrachten die Zeit komplett drinnen. Während dem halben Weltuntergang draußen saßen wir gemütlich beim leckeren Brunch und gingen danach im Museum. Solltet ihr mal nach Linz kommen, müsst ihr unbedingt dem ARS Electronica Center einen Besuch abstatten – dort kann man dreidimensional in verschiedene Galaxien reisen, die Kommunikationskanäle der Zukunft ausprobieren und ganz viele weitere Technik-, Kunst- und Kommunikationsdinge entdecken.

 

Winterwonderland 00

 

Am Heimweg vom Museum tauchte plötzlich nach fünf Minuten die Sonne auf – das mussten wir natürlich noch für ein paar Fotos nutzen.

Winterwonderland 02

 

Ich bin ja immer komplett verfroren. Die Jacke kann noch so dick sein – mir ist einfach immer kalt. Das hat sich aber jetzt geändert: ohne meine UGG Boots verlasse ich nicht das Haus. Und noch etwas habe ich für mich entdeckt: meine geliebte Fellweste kommt nicht mehr nur im Herbst oder Frühling zum Einsatz – sondern auch jetzt bei den eisigen Temperaturen. Unter der Jacke getragen kann man dann sogar ein paar dünnere Shirts & Cardigans tragen und muss nicht jeden Tag zum Strickpulli greifen. Außerdem peppt die Weste einfach jedes Outfit auf – selbst unter der Jacke blitzt das flauschige Fell hervor. Seit fast vier Wochen trage ich diese Kombi eigentlich jeden Tag – deshalb wird es jetzt Zeit für eine zweite Weste in einer anderen Farbe. Bei Esprit habe ich eine wunderhübsche in schwarz entdeckt, die – wie meine – schön lang ist. Das ist nämlich unheimlich wichtig – ist die Weste zu kurz, rutscht sie schnell nach oben und man friert erst recht wieder. Was an der schwarzen Fellweste noch besser ist: sie hat keine nervige Kapuze und wirkt dadurch dezenter & alltagstauglicher.

 

Winterwonderland 01

 

Winterwonderland 03

 

Winterwonderland 04

 

Winterwonderland 05

 

Winterwonderland 06

 

Winterwonderland 07

 

Winterwonderland 08

 

Winterwonderland 09

 

Winterwonderland 10

 

Shirt, Cardigan, Schal – Mango
Jeans – Levis
Fellweste – Forever 21
Mantel – Tom Tailor
Boots – UGG Australia
Tasche – Liebeskind Berlin
Beanie – COS
Kette – Primark
Armreif – Sixx
Armbänder – New One
Winterwonderland 11

 

Wie findet ihr Fellwesten? Flauschiges It-Teil oder einfach nur furchtbar?

 

2 Comments

  • Reply sina nele 24/02/2015 at 21:45

    Ich liebe Fellwesten. Ich finde sie haben immer etwas gemütliches wenn man sie an anderen sieht und auch, wenn man sie trägt. Ich mag sie 🙂

  • Reply Femme Noble 04/03/2015 at 12:55

    Hello ♥
    der ganze Look steht Dir super!
    Die Weste gibt Deinem Outfit noch so ein gewisses Extra.
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  • Leave a Reply