Beauty Travel

[Fashionweek Berlin] What’s in my suitcase.

21/01/2015
Wenn ihr diesen Beitrag lest, sitze ich gerade gemeinsam mit Julie im Flieger nach Berlin – zu meiner ersten Fashionweek. Als ich die Einladung von Huawei in meinem Postfach entdeckte, war ich gleich Feuer & Flamme und freute mich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Irgendwie kann ich es immer noch nicht ganz glauben, dass ich das erste Mal Fashionweek-Luft schnuppern darf.
Fashionweek Whats in my suitcase 01
Das Kofferpacken gestern hat viel kürzer gedauert als erwartet. Anfangs dachte ich, ich würde sicher ewig brauchen, bis ich das richtige Outfit ausgewählt und dann alles in meinen kleinen Koffer gezwängt hätte. Im Endeffekt habe ich mich gleich für meine beiden Lieblingsoutfits entschieden und auch der Rest war schnell gepackt. Da ich nur kurz unterwegs bin, habe ich auf einen großen Koffer verzichtet und reise dieses Mal nur mit Handgepäck. Was ich mit dabei habe?
Fashionweek Whats in my suitcase 02

Für den Abend habe ich mich für ein dunkelblaues Kleid und meinen puderfarbenen Blazer entschieden, habe zur Sicherheit aber auch noch einen Rock eingepackt, sollte ich vor Ort doch spontan noch etwas anderes anziehen wollen. Ein Wechselshirt für den zweiten Tag und ein Pyjama – that’s it. Mein Reiseoutfit besteht aus meiner schwarzen Jeans und einem Kuschelpulli, den ich auch morgen noch anziehen kann.

Fashionweek Whats in my suitcase 03

Bei meinen Make-up-Produkten habe ich nur das Nötigste mit – Concealer, Puder, Rouge, Lidschatten, Eyeliner und Mascara.

Fashionweek Whats in my suitcase 04
Da ich nur mit Handgepäck reise, ist mein Beauty-Case dieses Mal kleiner ausgefallen als sonst. Alle wichtigen Produkte habe ich nur in einer kleinen Reisegröße mit. Meine Must-Haves: Batiste Trockenshampoo, Nivea Cremedusche und mein geliebter Tangle Teezer.
Fashionweek Whats in my suitcase 05_bearbeitet-1
Natürlich dürfen Pass, Laptop, Kamera und mein mobiles Akku-Ladegerät nicht fehlen. Auf Reisen besonders wichtig für mich: eine Schlafmaske und Ohropax.
Fashionweek Whats in my suitcase 06
Was darf bei euch auf Reisen nicht fehlen? Auf was könntet ihr nicht verzichten?

8 Comments

  • Reply Barbara 21/01/2015 at 16:27

    Deine Passhülle ist süß!
    Worauf ich auf meinen Reisen in Sachen Make-up nicht verzichten kann, habe ich schon einmal in einen Blogpost verwandelt 🙂

  • Reply Beautylicious 21/01/2015 at 16:30

    sowas würde ich auch gerne mal erleben dürfen. ich denke ich würde wie meistens viel zu viel einpacken, was dann nicht gebraucht wird. aber ein kleines schwarzes müsste mit dann handcreme und meine naked3 palette…joar, mein handy und tap. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    • Reply katii 28/01/2015 at 18:24

      Ich schau eigentlich immer, dass ich so wenig wie möglich mitnehme.. auch wenn mir das vor Ort öfters mal zum Verhängnis wird 😀

  • Reply Carina TheGoldenAvenue 21/01/2015 at 19:27

    Oh wie toll, ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele schöne Eindrücke auf der Fashionweek 🙂
    Alles Liebe, Carina
    the golden avenue

  • Reply Iman Said 23/01/2015 at 15:00

    This passeport cover is so cute! Where is it from?
    ps: just wrote an article about passeport cover 😉 you can have a look on http://www.peoniesandmiles.com 🙂

    • Reply katii 23/01/2015 at 23:39

      Mine is from Hennes & Mauritz 😉

  • Reply Tanja Gammer 25/01/2015 at 16:05

    Wow bin gespannt was du für Fotos mit bringst und es zu berichten gibt.
    Liebe Grüße Tanja

  • Reply ThinkPink 07/02/2015 at 19:54

    Die Frage die ich an dich hatte wurde oben doch schon beantwortet 😀 Die Passhülle ist wirklich süß! Muss ich demnächst mal bei H&M schauen… :*

  • Leave a Reply