Beauty Friday Faves Lifestyle

November Favoriten.

10/12/2014
Viel später als sonst gibt es heute meine Lieblingsprodukte aus dem Monat November. Irgendwie habe ich es komplett übersehen, dass wir schon Dezember haben – die Zeit verrinnt einfach viel zu schnell (aber wem erzähle ich das, das geht vermutlich jedem gleich). Komischerweise sind dieses Mal nur relativ wenige Beauty-, dafür aber umso mehr Lifestyle-Produkte dabei.

 

November Favoriten 00

November Favoriten 02

 

Ich bin ein absoluter Häferl-Fan und kann einfach nicht an hübschen Tassen vorbeigehen, ohne eine zu kaufen. Dementsprechend überfüllt ist unser Tassen-Schrank (und ja- wir haben noch alle Tassen im Schrank!). Trotzdem musste ich einfach diese weiße Porzellan-Tasse mit goldenem Henkel haben.

 

November Favoriten 03

 

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich euch schon von meiner Liebe zu diesem kleinen Küchengerät erzählt habe. Früchte schälen, etwas Milch/Wasser dazugeben, mixen – und fertig ist die Vitaminbombe to go.

 

November Favoriten 05

 

Glitzerlidschatten sind normalerweise ja gar nicht meins – dieses Quartett liebe ich aber heiß & innig. Die Farben glitzern zwar, allerdings nur ganz leicht und verleihen dem Auge einfach das gewisse Etwas. Leider kam das Quartett beschädigt bei mir an, trotzdem finde ich es wunderschön und trage es momentan fast jeden Tag.

 

November Favoriten 06

 

Dieses Haarspray riecht soooo gut – wenn ich das verwende, verzichte ich meistens komplett auf Parfums. Schließlich will ich NUR das Haarspray riechen und keine Kombination aus dem und etwas anderem.

 

November Favoriten 07

 

Diesen Einteiler habe ich mir vor knapp drei Wochen beim Cyber Monday auf Amazon bestellt. Seitdem ich ihn habe, habe ich ihn zuhause rund um die Uhr an – außer er ist in der Wäsche. Ich glaube, da wird wohl bald noch ein zweiter fällig.

 

November Favoriten 08

 

Gestern habe ich sie euch schon vorgestellt – meine neue Lieblingsuhr. So schön filigran und edel – einfach perfekt!

 

November Favoriten 09

 

Dieses Buch haben wir als Hochzeitgeschenk von einem lieben Freund bekommen. Da es schon in einer Woche nach Australien geht, blättern wir momentan fast jeden Abend darin – es ist das perfekte Coffee-Table-Book!

 

November Favoriten 10

 

Was waren eure Lieblingsprodukte in der vergangenen Zeit?
*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
**Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

1 Comment

  • Reply Mademoiselle Nicole 11/12/2014 at 14:35

    Ach die Uhr ist ja richtig toll! 🙂
    Vor dem Haarspray bin ich schon ganz oft gestanden! Der sieht ja auch richtig hübsch aus 😉 Und wenn er dann noch so toll riecht und hält, muss ich den mal probieren 🙂
    Liebste Grüße, Nicole

  • Leave a Reply