Outfits

In love with Daniel.

09/12/2014
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mein Instagram-Feed ist momentan voller Daniel Wellington-Uhren. Und das absolut zurecht! Schon seit ungefähr einem Jahr steht die hübsche Uhr auf meiner Wunschliste – und ist jetzt endlich bei mir eingezogen! Ich konnte mich einfach nicht zwischen der Classic Bristol Lady mit dem braunen Lederband und der Classic Glasgow Lady mit dem weiß-blauen Stoffband entscheiden. Im Endeffekt durfte ich mir jetzt beide aussuchen – und bin absolut verliebt!
Meine Arme sind ja relativ dünn und ich hatte Angst, dass die Classic-Version für mich zu groß ist und zu klobig wirkt. Aber für mich ist sie trotzdem perfekt – ich mag das, wenn man die Uhr gleich sieht und ein großes Ziffernblatt hat.

 

In love with Daniel 01

In love with Daniel 02

 

Wer schon länger mit dem Gedanken spielt, sich auch eine Daniel Wellington zu leisten, bekommt bis 31.12. mit dem Code „holiday_suechtig“ einen Rabatt von -15% auf seine Bestellung. Wer ein Lederband bestellt, bekommt übrigens noch -50% auf ein zweites NATO-Band (=Stoffband).

 

In love with Daniel 03

 

In love with Daniel 04

 

In love with Daniel 05

 

In love with Daniel 06

 

In love with Daniel 07

 

In love with Daniel 08

 

In love with Daniel 09

 

Bluse – Primark
Blazer – H&M
Jeans – Levis
Schuhe – Tamaris
Beanie – COS
Armbänder – New One
Welches wäre euer Lieblingsmodell?

*Die Uhr wurde mir von Daniel Wellington kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

8 Comments

  • Reply Andrea 09/12/2014 at 20:48

    Ich mag meine Daniel Wellington Uhr auch total gerne! Ich hab die Classic St. Andrews (die hat ein etwas helleres braunes Lederband) und trage sie fast täglich. 🙂

    • Reply katii 09/12/2014 at 21:38

      Oh schön – die passt einfach überall dazu <3

  • Reply Barbara 10/12/2014 at 08:37

    Gefallen mir an anderen immer total gut, für mich wäre eine der Kleineren eher etwas 🙂

    • Reply katii 10/12/2014 at 11:29

      Ich hab auch länger herumüberlegt, ob ich nicht doch eine kleine nehmen soll, weil ich ja so dünne Arme hab.. Aber ich bin froh, dass ich mich für die normale entschieden hab 🙂

  • Reply Simone 10/12/2014 at 09:33

    Ich finde die Classic Swansea Lady schön….in Silber! Aber in Silber mit schwarzem Leder wäre auch toll!

    • Reply katii 10/12/2014 at 11:32

      Die ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen – ist aber auch sehr sehr schön!

  • Reply andysparkles 11/12/2014 at 11:18

    Die Uhren sind so hübsch! Ich bekomme bald meine erste.

  • Reply Anonym 14/12/2014 at 21:15

    Ich hab die Classic York Lady in Silber und liiiebe sie. 🙂

  • Leave a Reply