Events Lifestyle

Tchibo Weihnachtswelten 2014.

18/11/2014
Kaum zu glauben – aber wir müssen nur mehr 36x schlafen, bis das Christkind schon wieder kommt! Ich kann mich noch so gut ans letzte Jahr erinnern, dass es mir vorkommt, als wär es erst ein paar Monate her. Da es für mich heuer über die Feiertage ins Warme geht, wollte ich eigentlich dieses Jahr alles boykottieren, was irgendwie etwas mit Weihnachten zu tun hat.
Tja.. und dann kam die Einladung zum Tchibo Blogger-Event und schmiss alles über den Haufen. Mittlerweile bin ich richtig arg in Weihnachtsstimmung. Warum? Das seht ihr nach dem Klick:

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_01

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_02

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_03

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_04

 

Kuschelmode – seit 11. November
Seit letzter Woche gibt es ganz viele Kuschel-Highlights – ich selber habe mich mit neuen Pyjamas eingedeckt und will mir unbedingt noch den Einteiler-Schlafanzug zulegen. Ganz toll finde ich auch die überdimensionale Teddy-Kuscheldecke.

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_05

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_06

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_07

 

Weihnachtliche Backideen – seit 18. November
Zu Weihnachten dürfen natürlich Kekse nicht fehlen. Jedes Jahr freue ich mich auf die ersten Vanillekipferl von meiner Oma. Bei Tchibo gibt es jetzt Backformen, mit denen man gleich ein ganzes Weihnachtsdorf auf einmal zaubern kann.

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_08

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_09

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_10

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_11

 

Weihnachtliche Dekoration – ab 18. November
Weihnachtsdeko kann man einfach nie genug haben! An diesem Punkt werde ich mich heuer aber wirklich zurückhalten – da ich heuer nicht wirklich viel dekorieren werde, brauche ich nicht mal meine anderen Verschönerungssachen.

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_12

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_13

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_14

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_15

 

Schmuck – ab 26. November
Ringe, Ketten, Armbänder, Uhren – die Auswahl an Schmuckstücken ist heuer riesig. Vorallem die vielen hübschen Uhren haben es mir angetan. Die größte Überraschung am Event: in der heurigen Kollektion ist ein Ring dabei, der meinem Ehering zum Verwechseln ähnlich sieht. Meiner funkelt dann trotzdem aber noch ein bisschen mehr 😉

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_16

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_17

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_18

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_19

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_20
Na- wer errät, welcher mein echter Ehering ist?

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_21

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_22
Total genial – im selben Design gibt es auch einen USB-Stick.

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_23

 

Kids Geschenke – ab 03. Dezember
Die wohl interessanteste Kategorie für die Kleineren – und die Mamis. Obwohl man glauben sollte, dass ich aus dem Alter schon rausbin, hätte ich mir im Kids Corner so einiges gesehen. Meine Schwester hat schon in meinen Presseunterlagen geschmökert und wünscht sich heuer vom Christkind das Badewannen-Piratenschiff (psssht wir erwähnen hier nicht, dass sie schon 22 Jahre alt ist) 😉

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_24

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_25

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_26

 

Mode und Technik – ab 09. Dezember
Für alle Männer wird es Mitte Dezember interessant – neben hübscher Kleidung und Accessoires gibt es ab diesem Zeitpunkt auch technische Gadgets. Das Lautsprecher-Schweinchen ist doch mal was echt anderes – oder?

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_27

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_28

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_29

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_30

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_31

 

Tchibo_Weihnachtswelten_2014_32
Ich mit meinem Ehering und Julie mit dem Tchibo-Ring

 

Welche Themenwelt interessiert euch am meisten? Bei welchem Produkt werdet ihr zuschlagen?

4 Comments

  • Reply Tamara (The Loud Couture) 19/11/2014 at 06:18

    So tolle Eindrücke – also wenn man da nicht in Weihnachtsstimmung kommt, dann weiß ich auch nicht. Ich finde die Kuschelmode und die Backsachen super toll und werde dort wohl bei ein oder dem anderen Teil zuschlagen müssen.. ♥

    Liebst,
    Tamara

  • Reply Maria Sp. 19/11/2014 at 06:52

    Ich liebe Tchibo/Eduscho <3
    Habe bereits unzählige Küchen- und Backutensilien zuhause und von der Deko darf ich gar nicht erst anfangen… 😉
    Wie du sagst, da muss man einfach in Weihnachtsstimmung kommen.. kann es kaum noch erwarten!

    Alles Liebe, Maria

  • Reply Maxie Renée 19/11/2014 at 16:04

    Ui von den Backsachen muss ich mir glaub ich umbedingt was zulegen 😀 Bald ist ja erster Advent und bis dahin muss ich endlich mal mit dem Backen anfangen!
    Und voll witzig, dass einer der Tchibo-Ringe deinem Ehering so ähnlich sieht! Und eine der Uhren schaut genauso aus wie von Fossil oO

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Mescalera und Andrea 21/11/2014 at 21:27

    Die Nietenringe finde ich toll, nach denen werd ich die Augen offen halten. LG, Andrea

  • Leave a Reply