Wedding

[Hochzeit] All of me loves all of you.

03/10/2014
Beim letzten Weddingwednesday auf Instagram musste ich erstmal nachrechnen, wie lange unsere Hochzeit denn eigentlich zurückliegt. Ein Monat? Eineinhalb Monate? Nix da – es sind tatsächlich schon über 2,5 Monate vergangen, seitdem wir uns das wichtigste JA des Lebens gaben.
Ich kann mich einfach nicht sattsehen an unseren vielen vielen Hochzeitsfotos!

 

 

 

 

 

 

 

Danke Wolfi Riepl für die tollen Fotos!

14 Comments

  • Reply CHAMY Lifestyleblog 03/10/2014 at 08:56

    Tolle Fotos <3

    Nur am letzten Bild bin ich etwas irritiert von deinem langen Arm. Sind die wirklich so lang. :-O 😀

    • Reply katii 04/10/2014 at 09:06

      Nein die sind gephotoshopped, weil schöner ausschaut 😛
      Haha Scherz – die sind halt so lang 😀 😀 😀

    • Reply Mary 14/11/2014 at 21:24

      haha 😀 das mit dem Arm dacht ich auch gerade 😉 😉 😀 😀

  • Reply Inky 03/10/2014 at 11:26

    Wow. Das sieht nach einer echten Märchenhochzeit aus. Dein Kleid ist ja wunderschön!

  • Reply TaraFairy 03/10/2014 at 16:05

    Wunderschöne Fotos! Man sieht Euch an, wie glücklich Ihr seid!

  • Reply lebenswert233 03/10/2014 at 16:08

    Ich liebe deine Hochzeitspost, jedes Mal sitze ich hier mit einem Lächeln wenn ich sehe, wie glücklich ihr an diesem Tag aussaht. =)

    Ich hoffe, du lässt uns genauso an eurem Hausbau teilhaben? Die Grundstückssuche ist bei uns mittlerweile seit 2 Jahren großes Thema und vielleicht kann ich durch dich noch ein paar neue Ideen finden und wir finden endlich unser Grundstück.

    • Reply katii 04/10/2014 at 09:41

      Ooooh das ist ja voll voll lieb von dir!!
      Ich hab schon vor, dass ich öfters ein bisschen etwas übers Hausbauen schreibe.. aber bis dahin wirds vermutlich noch ein bisschen dauern 😉
      Beim Thema Grundstück bin ich so froh, dass wir uns zu meinen Großeltern bauen können – wir haben ewig nach einem Grundstück gesucht!

  • Reply Who is Mocca? by Verena-Annabella 03/10/2014 at 19:35

    Süß ihr 2 <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! 🙂

  • Reply Viola 03/10/2014 at 21:02

    Wundervolle Bilder!
    Darf ich mal fragen, ob du deinen Verlobungsring jetzt auch noch trägst? Ich habe immer nur Bilder mit dem (wunderschönen!!!) Ehering alleine gesehen und mich gefragt, wie du das handhabst? Mich interessiert das total, da es ja jeder anders macht
    Vielen Dank im Voraus 🙂

    • Reply katii 04/10/2014 at 09:45

      Dankeschön 🙂
      Den Verlobungsring trage ich nur mehr ganz selten und nur zu besonderen Anlässen.. Ich find ihn zwar total schön, aber da der Stein erhaben ist, ist er relativ unpraktisch, weshalb ich ihn meistens zuhause lasse. Eigentlich schade.. Ich denk mir eh, dass ich ihn öfters auch im Alltag tragen sollte, vergesse aber oft einfach drauf.

  • Reply Kim 06/10/2014 at 21:26

    Awww, so schön! :))

  • Reply michischaaf 08/10/2014 at 10:32

    süß seht ihr zusammen aus 🙂

  • Reply Carina 03/04/2016 at 09:54

    … Und dann das hier! Der Freund wird zum Mann und ihr seht so glücklich aus.. Das perfekte Paar! ♥
    Ich wünsche euch alles Gute für die noch kommenden Jahre! 🙂

  • Reply Romantischer Hochzeitstag am Traunsee. - suechtignach.at 16/10/2016 at 17:28

    […] Matthias ist ebenfalls der gleiche – nur hatte er bei der Trauung noch ein schickes Gilet an. Hier gehts übrigens direkt zu unseren […]

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?