Outfits Travel

Travel with me.

08/09/2014
Nachdem ich euch vorletzte Woche erzählt habe, was ich denn so in meinen Koffer packe, wenn ich verreise (speziell auf Hochzeitsreise), zeige ich euch heute mein Reise-Outfit.
Wenn es mit dem Flieger weggeht, muss es auf jeden Fall bequem und praktisch sein – zu enge Hosen und schlecht sitzende Shirts sind da für mich ein absolutes No-Go.  Auch ganz wichtig: ein Tuch oder dünner Schal gegen die böse Klimaanlage.
Übrigens wurde unser Gewinnspiel ausgelost – herzlichen Glückwunsch liebe Marleene K. – du hast das Samsonite-Kofferset gewonnen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Shirt – Mango
Jeans – Levis
Cardigan – Only
Schuhe – Nike Free
Tuch – Terranova
Armbänder – New One
Tasche – Liebeskind Berlin
Koffer – Samsonite*
Passhülle – H&M
 
Was tragt ihr am liebsten, wenn ihr unterwegs seid?*Der Koffer wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

3 Comments

  • Reply Tamara (The Loud Couture) 08/09/2014 at 20:49

    Jeans, Boots, Top und ein dicker kuschliger Pulli – mit den Klimaanlagen ist tatsächlich nicht zu spaßen! !♥

    Liebst,
    Tamara

  • Reply Beautylicious 09/09/2014 at 05:25

    ich mag es auch eher bequem wenn es auf reisen geht. ob mit dem flieger oder zug. obwohl ich eher selten, wegen meiner flugangst im flieger sitze. 🙂 lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Reply Amysa 09/09/2014 at 06:09

    Sehr schönes Reise-Outfit 🙂 ein Tuch ist wirklich sehr wichtig, wenn man mit dem Flieger unterwegs ist!
    Ich trage beim Reisen auch am liebsten eine bequeme Jeans, ein lockeres Shirt/Pulli und ein Halstuch + Sneaker!
    LG Amysa

  • Leave a Reply