Griechenland Outfits Travel

Santorin Rooftop Chillin‘.

26/09/2014
Zum Glück hat in den letzten Tagen die Sonne endlich wieder rausgeschaut – die letzten Wochen waren ja einfach richtig furchtbar! Regen hätte ich mir aber in Santorin gewünscht – zumindest fast. Dort war es nämlich so arg heiß. Tja und jetzt? Jetzt wünsche ich mir die griechische Hitze wieder zurück.

 

 

 

 

Gerade an so heißen Tagen trage ich am liebsten nur ganz einfache, leichte Kleidung wie meine dünne ärmellose Bluse und meine bequeme Jeansshorts. Da mir das alleine aber zu langweilig wäre, „pimpe“ ich mein Outfit noch mit einem Hingucker auf. Eigentlich trage ich fast immer – nicht nur im Urlaub – eine Statement-Kette (momentan liebäugle ich ja mit dieser hier). Wuchtige Armreifen sind überhaupt nicht meins, dafür darf es am Hals schon richtig schön funkeln.

 

 

 

 

 

 

 

Bluse – H&M
Jeansshorts – Mango
Kette – Accessorize
Armbänder – New One
Sonnenbrille – Ray Ban
Ohrringe – Parfois
Flip Flops – Havaianas
Tasche – Gibraltar

6 Comments

  • Reply nina 26/09/2014 at 08:22

    Danke Katii,

    wegen dir will ich jetzt SOFORT nach Santorin
    wie schön ist es dort bitte

    XX Nina

  • Reply Carina TheGoldenAvenue 26/09/2014 at 11:40

    Wahnsinnig schön, die kleinen Griechischen Städte find ich immer so toll!! 🙂 Ich möcht am liebsten auch sofort in den Süden, das Wetter bei uns ist ja echt nicht mehr zum aushalten…
    Alles Liebe, Carina
    http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Reply Kirschblüte 26/09/2014 at 11:46

    Es ist ja so gemein, jetzt so schöne, sommerliche Fotos zu posten wenn es bei uns so grau in grau und kalt ist 🙂

  • Reply Sarah ❤ 26/09/2014 at 21:33

    Traumbody und Traum Aussicht 🙂

  • Reply pueppi 28/09/2014 at 05:37

    Wie viel Soort treibst du denn bitte, dass du so toll aussiehst und trotzdem nicht nur Salat zum Abendbrot isst

  • Reply Anonym 29/09/2014 at 12:57

    tolle Fotos 😉 und suuuper trainierter body !! lg Kerstin

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?