Beauty Friday Faves Lifestyle

[Top 5] Meine liebsten Sommerparfums.

18/08/2014
Ich musste schon etwas überlegen, ob ich den Titel dieses Beitrages tatsächlich „meine liebsten Sommerparfums“ nennen soll – immerhin ist dieser Sommer fast schon ein Herbst.
Da ich aber – egal ob Sommer, Herbst oder Winter – immer gerne gut dufte, habe ich mal die Parfums zusammengesucht, die ich momentan am liebsten trage.

 

 

Davidoff – Cool Water
Dieses Parfum war mein allererstes und wird immer noch sehr gerne verwendet. Es riecht sehr frisch & sportlich und keineswegs aufdringlich.

 

 

Victoria‘ Secret – Secret Charm Body Mist Honeysuckle and Jasmine
Diesen Body Spray habe ich mir bei der Victoria’s Secret-Eröffnung gekauft. Anfangs riecht er ziemlich nach Alkohol, was aber schnell verfliegt. Danach bleibt der entspannende und beruhigende Duft nach Bachblüten & Jasmin zurück.

 

 

Lancome – Hypnose Senses*
Dieses Parfum ist das schwerste und vollste von meinen fünf. Als ich es von Easycosmetic.de zugeschickt bekommen hab, hat es mich eher an Herbst & Winter erinnert. Für die kühleren Tage war es jetzt perfekt.

 

 

Ralph Lauren – Ralph
Ralph ist mein absolutes Lieblingsparfum. Das erste Mal habe ich es vor Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen- seitdem kaufe ich es immer nach, sobald es leer wird.

 

 

DKNY – Be Delicious
Wenn ich Lust auf etwas Fruchtiges habe, greife ich zu diesem Duft. Be Delicious ist etwas süßlicher und riecht nach Äpfeln.

 

 

Welches ist euer Lieblingsparfum?

 

*Dieses Parfum wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

2 Comments

  • Reply Golden Avenue 18/08/2014 at 19:28

    Be Delicious von DKNY hab ich auch in meiner Sammlung und mag es total gerne. Ein weiteres das ich über alles liebe ist "Thrill" von Joop – es riecht einfach unwiderstehlich wie ich finde 🙂
    Ganz liebe Grüße, Carina von golden-avenue.blogspot.co.at

  • Reply hellothanh 19/08/2014 at 08:49

    Mein alleraller erste Duft ist von Jil Sander Sun und manchmal trage ich den Duft noch…weil er mich an meine Jugend erinnert …wie die Zeit vergeht

  • Leave a Reply