Griechenland Outfits Travel

Black & Glitter.

13/08/2014
Die ersten Tage zurück waren der pure Stress – auspacken, wieder für Wien einpacken, alle Sachen an meinen drei Wohnorten an ihren richtigen Platz bringen, Familie & Freunde besuchen, mal wieder in den Kalender schauen und die tausend Mails beantworten, die sich in den letzten Wochen angestaut haben. Trotzdem bin ich froh, wieder im Alltag angekommen zu sein – auch wenn ich mich natürlich schon jetzt wie verrückt auf die nächsten Reisen (Mallorca & Australien) freue.

 

 

 

 

 

 

Bluse – H&M
Glitzerrock – Spanien
Sandalen – La Redoute
Kette – Primark
Armbänder – New One

8 Comments

  • Reply Sabrina Mohr 13/08/2014 at 11:47

    Ein süßes Outfit – besonders die Sandalen gefallen mir! 🙂 Wow, du hast gleich noch zwei Wahnsinns-Reisen vor dir?! Mallorca … und *kreisch* Australien!? Das klingt toll und ich wünsche dir natürlich ganz viel Spaß und schöne Erlebnisse! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away 🙂

  • Reply Petra Weimann 13/08/2014 at 12:23

    Ein sehr sehr schöner Rock! Steht dir unglaublich gut!
    Kisses…Petra

    http://www.livinglove.de/

  • Reply Sarah ♡ 13/08/2014 at 13:59

    Wuuuunderschön!

  • Reply Katrin 14/08/2014 at 06:23

    so hübsch und natürlich!!!
    Lg Kati

  • Reply andysparkles 14/08/2014 at 08:12

    Ein sehr schönes Outfit, ich mag den Rock echt gerne!

  • Reply Cathérine Fleure 14/08/2014 at 10:37

    Der Rock ist wunderschön und der gebräunte Teint steht dir ganz wundervoll!
    Sieht nach traumhaften Flitterwochen aus 😉
    Lg

  • Reply Sophia Verena F. 14/08/2014 at 18:37

    Super Süßes Outfit <3

    Liebe Grüße, Verena

    http://www.theskinnyandthecurvyone.blogspot.de

  • Reply Patricia & Larissa 20/08/2014 at 07:58

    Super tolles Outfit 🙂 steht dir echt gut! Tolle Fotos, bist echt mega hübsch und so natürlich!!
    Liebe Grüsse

    Läri

  • Leave a Reply