Flashback Personal

Immer wieder Sonntags.

13/07/2014
YEAH – Deutschland ist Weltmeister! Was war das für ein spannendes Spiel, unglaublich!
Trotzdem habe ich das Finale nur nebenbei verfolgt und habe die Zeit endlich wieder zum Bloggen genutzt. Durch die letzten Hochzeitsvorbereitungen (nur mehr 6x schlafen, dann ist es soweit) muss ich leider momentan vieles hinten anstellen.. aber unser großer Tag ist jetzt gerade das Allerwichtigste für uns.

 


|Gesehen| Fußball-WM, Videos von Funnypilgrim und xKarenina, Stern TV, Sex and the City, Gilmore Girls, Titanic

|Gelesen| Viel Unizeugs für die Prüfungen, Cody McFayden – Ausgelöscht

|Gehört| Meine ganze Playlist, die ich auf dem Laptop habe – musste Songs für die Party auf der Hochzeit zusammensuchen, Hotel California & The best I ever had bis zum Abwinken

|Getan| In der Bibliothek gelernt, Prüfungen geschrieben, ewig beim Referat für Studienzulassung gewartet, um meinen Namen ändern zu lassen, Longboard gefahren, im Solarium + bei der Gesichtsbehandlung gewesen, für den Beautyflohmarkt aussortiert und dort verkauft, bei der Victoria’s Secret Eröffnung am Flughafen Wien Schwechat gewesen, beim Starbucks Bloggerevent gewesen, Sachen aussortiert und nach OÖ übersiedelt, nach Bad Gastein zur Hochzeit von lieben Freunden gefahren, dort wandern gewesen, im Mondsee gebadet, ganz arg viel für unsere Hochzeit organisiert, beim Zahnarzt gewesen, mit lieben Freunden Essen gegangen, mit den Nachbarn gepoltert

|Gegessen| Weckerl, Brezen, Quinoa-Salat, Spagetti Bolognese, Reisfleisch und Rösti in der Mensa, Bacon-Cheese-Burger, Guacamole, Steak + Salat, Putenstreifensalat, Leberkässemmel, Salamipizza, Spargelcremesuppe, Schwammerlsuppe, Fisch mit Pesto, Schweinsbraten, Fussili mit Salami & Rukola

|Getrunken| Ganz viel Kaffee, Holunderblütensaft, Aperol Spritzer, Hugo, Gin Tonic, Sekt mit Veilchensirup, Yogurt Frappucchinos bei Starbucks, Schnaps, Spritzer, Pomegranate Eistee bei Vapiano (sooo lecker!), Detox Säfte von der Juice Factory (die es dank einer Aktion gratis gab)

|Gefreut| Bald hat die ganze Lernerei ein Ende, über die vielen lieben Leute, die beim Beautyflohmarkt Hallo gesagt bzw. was von mir gekauft haben, dass das Hotel Miramonte in Bad Gastein so so so toll war

|Geärgert|
Dass man so einen Aufstand über die „falsch“ gesungene Bundeshymne von Andreas Gabalier machen kann, über die doofe Lernerei, dass mein iPhone plötzlich für einige Stunden kaputt war, dass irgendein Programm auf meinem Laptop sich im Hintergrund immer mit dem Internet verbindet und massenhaft Daten saugt

|Gedacht| Stress lass nach, Titanic hab ich zwar schon gefühlt tausend Mal gesehen- trotzdem muss ich immer wieder komplett mitheulen, nur mehr 6 Tage- dann ist endlich der große Tag, auf den wir 1,5 Jahre hingearbeitet haben

|Gekauft| Nespresso-Kapseln, einige Kleinigkeiten bei Victoria’s Secret, Batiste Trockenshampoo, Shirts + Ketten + Schuhe + Blumenhaarreifen, meinen Pinguin-Kugelschreiber, Naked 3 Palette bei Jen

Instagram-Fotos der letzten 3 Wochen (@suechtignach):

zuckerlrosa zur zuckerlrosanen Victoria’s Secret-Eröffnung / so ein toller Store / sitting waiting wishing / super Goodiebag

Poltern in der Lederhosn / hübsche „Hochzeits“torte von Mama & Schwester / Porzellanzusammenkehren / Geschenke „auspacken“ á la Geldmünzen aus dem Ziegelstein hämmern

das Wandern ist des Müllers Lust / Luftballons aufblasen / Luftballonstart / tolles Hotelzimmer

für den Beautyflohmarkt aussortiert / mit Sack und Pack in der Straßenbahn / beim Verkaufen / Naked Palette ergattert

OOTD / mhm leckere Yogurt Frappuccinos / mit Chi und Nina beim Starbucks Event / Nespresso-Liebe

From where I stand

leckere Juice Factory Säfte / Sekt mit Veilchensirup / Steak + Salat / Vapianoliebe

lernen / Lernoutfit / Lernkuli / Lernsport

kurz vorm Botoxen / Schwesternliebe / Blumenmädchen / Fiona


Zu wem habt ihr geholfen? Und wie habt ihr das Finale verfolgt?

5 Comments

  • Reply OneMoment 14/07/2014 at 18:32

    Schöner Post. TOlle BIlder. Ich habe das Finale gar nicht gesehen – hab dafür "Kill the Boss" Gesehen und bin dann schlafen gegangen. Ich kann mit Fussball und dem ganzen Hype nichts anfangen.

    • Reply katii 14/07/2014 at 18:54

      Ich bin ja normal auch gar kein Fußball-Fan, aber dieses Mal hats mich total gepackt 🙂

  • Reply Chamy 14/07/2014 at 18:40

    Botox hast du ja nohch gar nicht nötig…. 😛

    • Reply katii 14/07/2014 at 18:55

      War ja keine "normale" Botox-Behandlung.. sondern habs gegen das Schwitzen gemacht- mag mir im Brautkleid einfach keine Sorgen machen müssen.. noch dazu wos jetzt am Wochenende 34 Grad kriegt :O

  • Reply [ekiém] 15/07/2014 at 08:02

    Bistdu schick angezoogen zum lernen 😀 bei mir tuts da immer eine jogginghose^^ 😀

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?