Wedding

[Hochzeit] Eheringe.

04/07/2014
Bei den Eheringen war es bei mir wie beim Brautkleid – ich wusste nicht, was mir gefällt- ich wusste nur, was mir definitiv NICHT gefällt. Eigentlich fand ich einfach alle Eheringe nicht schön- zu klobig, zu fad, zu erwachsen. Auch über die Farbe machte ich mir noch überhaupt keine Gedanken.
Zu Weihnachten bekamen wir dann von der Oma rotgoldene Eheringe geschenkt, die sie schon vor über 30 Jahren gekauft hatte. Die Form musste natürlich verändert werden, aber das Rotgold hat uns beiden auf Anhieb gefallen und somit gings gleich ans Schauen. Den einzigen Ring, der mir richtig gut gefallen hat, habe ich im Internet gefunden- der ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Meinem Freund Mann (werd ich mich da jemals dran gewöhnen?) war das Ganze relativ egal- er wollte einfach nur eine Welle eingraviert haben, damit der Ring nicht komplett langweilig wirkt.

 

 

Nachdem uns der Juwelier Kemptner in der Linzer Industriezeile empfohlen wurde, waren wir gleich nach dem ersten Gespräch total begeistert. Er ging super auf unsere Wünsche ein und erklärte uns, wie er unsere Ringe machen würde und wovon er uns lieber abraten würde.
Irgendwie war ich schon ein bisschen nervös, weil ich einfach nicht genau wusste, wie die Ringe tatsächlich aussehen würden. Beim Abholen dann aber die große Überraschung – sie waren so viel schöner als wir uns es vorgestellt hatten. Total persönlich und 100%ig wir.

 

 

 

 

Mein Mann hat sogar drei Wellen bekommen – und ich meine gewünschten kleinen Steinchen.

 

 

 

Damit die beiden Ringe auch absolut zusammenpassen, habe ich auf beiden Seiten auch jeweils eine Welle bekommen. Find ich einfach grandios!

 

 

Habt ihr genaue Vorstellungen, wie euer Ehering mal aussehen sollte? Oder gehts euch da wie mir und seid ihr komplett planlos?

8 Comments

  • Reply Fitandsparklinglife 04/07/2014 at 12:42

    Eure Ringe sind beide wunderschön, die kleinen Steine an deinem Ring sind ein Traum! Er ist schön zart, nicht zu auffällig, aber durch die Steinchen hat er trotzdem das gewisse Etwas! ich bin sehr begeistert, ich danke dir für diese Inspiration…wer weiß, wann es bei uns soweit ist 🙂

  • Reply Stefanie Inanc 04/07/2014 at 16:11

    Wunderschön, die würden mir auch gefallen.

  • Reply Sarah ♡ 04/07/2014 at 21:58

    Ohh die sind beide wunderschön!! Glückwunsch noch mal 🙂

  • Reply Reklamedame 08/07/2014 at 07:00

    Sehr schön! Viel besser, als was man sonst immer so sieht!

  • Reply hellothanh 08/07/2014 at 07:30

    zu erwachsen 😀 ach katiiii, im herzen sind wir alle noch 20!

  • Reply Leonie Soyel 09/07/2014 at 07:44

    Glückwunsch!!!

  • Reply Johanna Rach 04/08/2014 at 01:43

    Auch von mir Glückwunsch, die Eheringe und Trauringe auf der Bilder sind echt sehr schön. (: Am besten gefallen mir welche mit einem kleinen Diamanten, auch auch die Eheringe Gold sind super!

  • Reply Karin 08/12/2019 at 18:34

    Diese Post kann ich nur untermauern!!

    Sowohl Service als auch Qualität der Firma Kemptner sind einfach TOP!!

  • Leave a Reply