Griechenland Outfits Travel

Cozy Honeymoon.

30/07/2014
Flitterwochen waren mir früher nie wichtig – ich fands immer komisch, dass man so etwas machen MUSS und hab mich daher auf Griechenland einfach wie auf einen normalen Urlaub gefreut. Doch es ist tatsächlich keine „normale“ Reise – man nimmt jedes Detail viel intensiver wahr.. und alles ist gleich doppelt schön.
Vorallem machen wir es uns aber unheimlich gemütlich – den ganzen Tag im Bikini bzw dem Neoprenanzug, die absolute Ruhe nach dem Kitesurfen am Strand und einfach in den Tag hineinleben. Abends trag ich momentan am liebsten meine neue Shorts und eine luftige Bluse.

 

 

 

Makeup trage ich momentan eigentlich auch gar keines. Nur abends, wenn wir mal in die Stadt Essen gehen (normal grillen wir unser Steak direkt am Strand) decke ich meine kleinen Pickelchen (danke Sonnencreme!) mit einem Concealer ab und tusche meine Augen mit meiner neuen wasserfesten Mascara von Guerlain*. Wasserfeste Wimperntusche am Abend? Ja ihr habt richtig gelesen – ich bin so begeistert davon, da sie richtig schönes Volumen zaubert.

 

 

 

 

 

Bluse – H&M, Shorts – Primark, Flip Flops – Havaianas, Sonnenbrille – Ray Ban, Armbänder – New One

 

*Die Mascara wurde mir von Guerlain kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

5 Comments

  • Reply cupcakes & balloons 30/07/2014 at 07:41

    du schaust richtig gut entspannt aus 🙂
    Die Bilder vom Strand sind super schön, da möchte ich auch gleich wieder nach Griechenland!!

    Hoffe du genießt die Zeit noch so richtig 🙂

    Liebe Grüße,

    Sonja

  • Reply Dorrit 30/07/2014 at 08:01

    schön, du siehst so richtig herrlich entspannt aus 🙂 Vielleicht magst du im nächsten Post ein wenig detaillierter von eurem Urlaub berichten? Ich liebäugel auch schon so lange mit Griechenland!

    Liebe Grüße
    Dorrit

  • Reply Anonym 30/07/2014 at 08:17

    Hey katii, wenn du fürs gesicht ölfreie sonnencreme verwendest, zB aus der apotheke oder von clinique reduziert das die sonnencreme-pickelchen-wahrscheinlichkeit 😉 sind zwar sauteuer die cremen, aber wenn man sie nur fürs gesicht nimmt kommt man eh ewig aus. Alternativ hab ich mir jetzt eine gesichtscreme mit lichtschutzfaktor 20 von vichy gekauft, weil ich anscheinend unfähig bin an tagescreme UND sonnencreme zu denken 😉 außerdem zieht sie super schnell ein!

  • Reply Mirela 30/07/2014 at 14:10

    Du siehst soo glücklich und entspannt aus! Und ach, ich beneide dich gerade richtig, das Wetter in Wien ist furchtbar, entweder regnet es oder es ist bewölkt und schwül. Dabei haben wir Ende Juli 🙁

  • Reply Viola 30/07/2014 at 15:58

    Tolle Bilder! Ich wünsche dir noch tolle Flitterwochen, genieße sie! 🙂
    Sag mal, wie hast du das jetzt eigentlich mit den Ringen gemacht? Ich hab genauer drauf geachtet und du trägst auf der einen Hand ja keinen mehr.. trägst du nun Ehe- und Verlobungsring an einem Finger? Finde es echt interessant, wie man das am besten handhabt, weil es ja total schade wäre, den Verlobungsring dann nicht mehr zu tragen. 🙂

  • Leave a Reply