Friday Faves Lifestyle

[Moodboard] Fancy Pants.

02/06/2014
Gemusterte Hosen finde ich schon lange richtig toll- noch dazu wenn sie etwas weiter geschnitten sind und so richtig lässig wirken. Warum ich (noch?) keine eigene besitze? Ganz einfach: jede, in die ich bisher geschlüpft bin, sah an mir irgendwie komisch aus. Irgendwie bin ich einfach zu groß und zu dünn für solche Hosen, sodass jede bisher gleich wie eine Schlafanzugshose wirkte. Als Hannah heute früh ihre Fancy Pants-Sammlung gezeigt hat, habe ich mich sofort wieder verliebt. Vielleicht finde ich sie ja doch noch- DIE EINE perfekte Fancy Pants für mich.
1 Das Herzstück des Outfits ist die gemütliche Chillerhose im Zebralook via www.tally-weijl.de.
2 Dazu würde ich das weite, etwas durchsichtige Shirt via www.zara.com tragen.
3 Die nudefarbene Sonnenbrille via www.mango.com schützt die Augen vor den Sonnenstrahlen.
4 Ich schleppe immer wahnsinnig viel mit mir herum, weshalb kleine Taschen für mich nicht infrage kommen. Da ist der große Shopper via www.sieh-an.de gerade richtig.
5 Im Sommer sind für mich bequeme Schuhe wie diese Ballerinas via hm.com ein absolutes Muss.
6 Als Schmuck würde ich dazu nur eine filligrane Goldkette via www.urbanoutfitters.co.uk tragen.
7 Um das ganze Outfit abzurunden kommt auf die Nägel ein hübsches Greige- die Farbe Only you via www.anny-cosmetics.de.
 
Was haltet ihr von solchen Fancy Pants?
  • teresadbl 02/06/2014 at 18:11

    Ich find solche Hosen ja eigentlich ganz schick, aber nur bei anderen, die hohe Schuhe dazu tragen! Also ist das schon mal nix für mich (leider 🙁 )
    Mit flachen schaut das so schlabbrig aus, find ich.
    Vielleicht gibts aber irgendwo eine, die mich noch überzeugen kann 😉

  • Anonym 02/06/2014 at 18:11

    Tolle Auswahl!
    Genau so würd ich die Kombi tragen!

    Lese deinen Blog sehr gerne!

    LG aus Innsbruck, Anne

  • Anonym 03/06/2014 at 12:31

    Die Kombination oben sieht ja fast edel aus! Ansonsten find ich diese Hosen irgendwie pyjama-ähnlich…
    Lg, Eva

  • Vaeny Zing 05/06/2014 at 19:17

    Ohhh…ja die Hosen sind echt toll :3

  • Katrin (Heels & Herz) 06/06/2014 at 10:35

    Solche Hosen sehe ich im Moment auch oft, habe mich aber noch nicht rangetraut… Die Kombi mit dem Shirt und der schlichten Kette ist super! LG 🙂