Wedding

[Hochzeit] I think i wanna marry you.

06/06/2014
Heute gibt es einen Post, der mir sehr am Herzen liegt. Lange hab ich überlegt, ob ich das Thema Hochzeit überhaupt in der Öffentlichkeit breittreten möchte, da es ja schon etwas sehr Persönliches ist. Da aber immer mehr E-Mails und Nachrichten von euch bei mir eintrudeln ob ich denn Tipps geben könnte bzw. ich einfach merke, wie viele von euch sich für meinen großen Tag interessieren. Aber seien wir mal ehrlich: meine Freunde nerve ich mittlerweile so sehr und momentan gibt es (fast) kein anderes Thema mehr- darum bin ich innerlich auch sehr froh, das Ganze mit euch teilen zu können.
Deshalb gibt es ab sofort jeden Freitag ein paar Einblicke in unsere Hochzeitsvorbereitungen.

 

Hochzeit_Wedding_Suechtig_nach_i_think_i_wanna_marry_you 01

 

Los gehts heute mit den Fotos für unsere Einladungskarten, die unser
lieber Freund Wolfgang Riepl im vergangenen Sommerurlaub in Tarifa von
uns machte. Das Shooting war total lustig und die Stimmung entspannt,
obwohl wir einen ziemlichen Stress hatten. Wir mussten die Fotos an
diesem Abend machen, da nur an diesem einen Tag das Wetter so schön war,
dass es einen richtigen Sonnenuntergang gab (sonst wars eigentlich
immer total bewölkt). Außerdem nutzten wir die berühmte „Golden Hour“,
die dort aber nur 10 Minuten lang dauerte.

Hochzeit_Wedding_Suechtig_nach_i_think_i_wanna_marry_you 05

 

Als ich die Fotos kurze Zeit später vom Wolfi bekam, war ich extremst
überrascht und hätte nie damit gerechnet, dass sie genau so werden, wie
wir uns das vorgestellt hatten. Danach gings ums Auswählen, welches Foto
denn tatsächlich auf unsere Einladung kommt.
Ihr dürft gerne raten, welches es davon geworden ist 😉

 

Hochzeit_Wedding_Suechtig_nach_i_think_i_wanna_marry_you 03

 

Hochzeit_Wedding_Suechtig_nach_i_think_i_wanna_marry_you 04

 

Hochzeit_Wedding_Suechtig_nach_i_think_i_wanna_marry_you 02

 

Hochzeit_Wedding_Suechtig_nach_i_think_i_wanna_marry_you 06

 

Hochzeit_Wedding_Suechtig_nach_i_think_i_wanna_marry_you 07

 

Hochzeit_Wedding_Suechtig_nach_i_think_i_wanna_marry_you 08
Katii: Kleid – Macys New York, Haarband – Bijou Brigitte, Matthias: Hemd: Peek & Cloppenburg, Jeanshose: Diesel
Wolfi hat nicht nur die Fotos für unsere Einladung gemacht, er wird uns auch an unserem großen Tag begleiten und unsere Hochzeit fotografieren. Keinem anderen würd ich so sehr vertrauen wie ihm 😉
 
Also- was denkt ihr? Welches Foto hat es schlussendlich auf unsere Einladungen geschafft?

27 Comments

  • Reply Annkathrin Hana Mond 06/06/2014 at 07:47

    Ich persönlich hätte das erste Bild ausgewählt, das finde ich perfekt für eine Hochzeitseinladung. Und aus den letzten Bildern teilweise die Surfer rausretouchiert – zumindest das einsame Segel beim viertletzten Foto 😉
    Schöne Fotos, die ganz in weiß zu machen finde ich eine tolle Idee!

    • Reply katii 06/06/2014 at 10:34

      Die hätte man schon raus retouchieren können, aber wir wollten die Surfer unbedingt dabei haben.. ist immerhin auch ein großes Thema auf unserer Hochzeit 🙂

  • Reply Juni Verse 06/06/2014 at 08:22

    Wunderschöne Bilder und ich finde es super, dass du uns Leser an diesem tollen Ereignis teilhaben lässt.
    Mir persönlich gefällt auch das erste Bild für eine Einladungskarte besonders gut.

    Genieß diese Zeit der Vorfreude!!!
    LG, Ni von JuNi

  • Reply Chamy 06/06/2014 at 09:20

    Mir gefallen alle sehr, sehr gut, aber für ne Einladung hätt ich wohl das Kussfoto (das ist ur genial!) oder das vorletzte oder letzte genommen. 🙂

  • Reply Pasadena85 06/06/2014 at 09:29

    also ich hätte das erste oder das vierte von oben genommen. insgesamt sehr schöne und stimmungsvolle fotos !

  • Reply bunt♥leben 06/06/2014 at 09:31

    Ich hoffe das 1. Bild, denn das ist einfach absolut perfekt ♥

  • Reply ChristienH 06/06/2014 at 09:48

    Also mein absolutes Favourite ist ja das Kuss Bild , aber ich glaube ihr habt für die Einladungen das erste oder das letzte Bild verwendet ?
    Jedenfalls sind alle Bilder wirklich wunderschön und ihr könnt richtig stolz drauf sein 😉
    Find das echt toll , dass du deine Hochzeitsvorbereitungen mit uns teilst , wünsch dir noch ganz viel Erfolg und , dass wird sicher einer Hammer Hochzeit werden 🙂

  • Reply verena 06/06/2014 at 10:09

    ich finde nr 2&3 (von oben) am besten, weil die bilder so nach natürlichen schnappschüssen aussehen. außerdem ist das licht wirklich genial 🙂

  • Reply Anna Diaries 06/06/2014 at 10:33

    Ich denke, das erste oder das Kuss Bild haben es geschafft.
    Aber es sind alles schöne Fotos. Die Beiden finde ich nur am geeignetsten für eine Einladung 🙂
    Und übrigens: Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Lg Anna
    http://www.the-anna-diaries.de

  • Reply Jennie 06/06/2014 at 10:46

    Wirklich wunderschöne Bilder! 🙂
    Ich tippe mal auf das Kussfoto? 😀
    Oder bin ich zu kitschig? ;D

  • Reply Dorrit 06/06/2014 at 11:09

    Schön, dass du dich dazu entschlossen hast. Finde das auch immer ganz spannend mit zu verfolgen. Mir gefallen 1,3 und 4 sehr gut 🙂

    Liebe Grüße
    Dorrit

  • Reply Steffi 06/06/2014 at 11:35

    ich mag das 1. Bild 🙂 Wobei das 2. letzte auch echt gut ist. Ich denke aber ihr habt euch für das Erste entschieden 😉

  • Reply michischaaf 06/06/2014 at 13:09

    oh voll süß!! ich glaube es wird das wo ihr euch küsst und die sonne durchscheint ♥

  • Reply Madame Bonaparte 06/06/2014 at 14:23

    Ich find das 3., das 4. und das letzte am tollsten.
    Ihr seid echt ein hübsches Paar und schaut irre happy aus 🙂
    Freu mich schon mehr über eure Hochzeitsplanung zu lesen ^^

  • Reply Büchernische 06/06/2014 at 15:49

    Zu erst einmal: Ein sehr schöner Blog, auf den ich gerade eben gestoßen bin. Deine Hochzeitsfotos sind traumhaft schön, wobei mir das Kussfoto und das allererste Foto oben am besten gefallen. Die goldene Stunde ist schon ein wirklich perfekter Zeitpunkt für solche Aufnahmen ♥ alles Gute euch!

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Kamerakind 06/06/2014 at 16:24

    Das wo ihr Hand in Hand am Meer lauft finde ich ganz toll für Einladungen, oder das mit dem Kuss.
    Sind alles super tolle Fotos geworden!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Susanne Weihs 06/06/2014 at 19:08

    Wunderschöne Bilder von euch beiden!!!! Und eine nette Idee, alle LeserInnen daran teilhaben zu lassen! Ich glaube, dass ihr das allererste für die Einladungen gewählt habt. 😉

  • Reply Susanne Weihs 06/06/2014 at 19:09

    Wunderschöne Bilder von euch beiden! Und schön, dass ihr die LeserInnen daran teilhaben lässt! Ich denke, ihr habt das allererste für die Einladungen gewählt, stimmt`s? 😉

  • Reply MissXoxolat 06/06/2014 at 21:00

    Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden!
    Mir persönlich gefällt das 1. am besten =) Und das letzte Foto finde ich richtig "einladend" =D

  • Reply Influswelt 06/06/2014 at 21:31

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich würde sagen das es entweder das erste Bild, oder das Kussfoto geworden ist. Ich hätte mich jedenfalls für eines dieser beiden Bilder entschieden 🙂
    Liebe Grüße,
    Beate
    http://www.influswelt.de

  • Reply Mel.E 07/06/2014 at 12:23

    Das erste wirkt sehr natürlich, daher ist es mein persönlicher Favorit.
    Ich habe vor 19 Jahren geheiratet, da waren die Vorbereitungen leider etwas anders als heute. Ich hätte es sehr genossen mich so sehr ins Zeug zu legen.
    GLG und alles Gute,
    Mel

  • Reply Sarah ♡ 07/06/2014 at 18:03

    Die Bilder sind sooo wunder wunderschön! Ihr seid aber auch ein Traumpaar! Alles gute für Euch! :*

  • Reply Sanny Pi 07/06/2014 at 20:56

    Ein sehr schöner Post! Ich habe aktuell auch eine Wedding-Serie online, dann können wir gegenseitig mitfiebern!
    Ich wünsche euch alles Gute und dir gute Nerven!
    Danke für den tollen Post. Ich hoffe es kommen noch viele weitere, ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

  • Reply hellothanh 08/06/2014 at 08:48

    Das 1. Bild hat es auf die Einladungskarte geschafft …aber ich finde alle Fotos sind sehr schön geworden <3

  • Reply icelsez 08/06/2014 at 18:05

    Die Bilder sind alle wunderschön, aber mir gefallen das erste und das Kussfoto auf jeden Fall am besten. Ein wunderschönes Paar und einfach tolle Fotos vor einer wudnerabern Kulisse. Einfach toll!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

  • Reply Anonym 10/06/2014 at 08:22

    super schöne Fotos!! kenn den Wolfi persönlich .. super Kerl und toller Fotograf 🙂
    wünsch euch eine wunderschöne Hochzeit und alles Gute für die Zukunft
    lg Kati

  • Reply Lessly 10/06/2014 at 15:24

    also mir gefalllen alle besonders gut :). Aber das mit der Sonne zwischen den Gesichtern finde ich am tollsten. Das besiegelt das ganze einfach 🙂

    Wünsch euch viel Spaß an eurem Großen Tag 🙂

    Liebe Grüße
    Lessly
    http://lessly-perlentiere.blogspot.de/

  • Leave a Reply