Beauty

[Nails] Into the blue.

22/05/2014
Letzte Woche habe ich euch mein erstes Nageldesign überhaupt gezeigt. Heute ist bereits das zweite dran, bei dem ich einfach mal mit Klebeband herumexperimentiert habe. Entschieden habe ich mich dabei für die Kombination aus einem knalligen Königsblau und einem cremigen Hellblau.

 

Diese Dinge braucht ihr für den Look:

 

Longing – Jessica Cosmetics*
Enchanting – Jessica Cosmetics*
Better than gel nails – Essence
Klebeband

 

 

 

Zuerst zwei Schichten Longing lackieren und gut trocknen lassen. In der Zwischenzeit auf ein Klebeband ebenfalls zwei Schichten des hellblauen Enchanting auftragen.

 

 

 

Mit einer Schere zehn dünne Streifen abschneiden (in meinem Fall sind sie leider etwas zu dick geraten) und auf die Nägel kleben. Mit zwei Schichten Klarlack fixieren.

 

 

 

 
 
Habt ihr auch schon einmal mit Klebeband bei Nageldesigns experimentiert? Wie findet ihr mein Resultat?

 

* Die beiden Nagellacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
  • Luisa Haze 22/05/2014 at 07:42

    Gefällt mir sehr 🙂

  • Sarah ♡ 22/05/2014 at 10:19

    sehr cool 🙂

  • inbetweenblush 22/05/2014 at 15:13

    Das ist eine tolle Idee 🙂
    Und sieht echt toll aus!
    Liebst,
    Katrin

  • Annkathrin Hana Mond 22/05/2014 at 17:52

    Schönes Design! Ich habe mit Klebeband bisher nur Teile des Nagels abgeklebt, um teilweise andersfarbig überzulackieren. Darauf, das Klebeband zu bemalen und aufzukleben wär ich gar nicht gekommen 😀

  • michischaaf 27/05/2014 at 15:42

    Das ist doch mal echt ne coole Idee!!!