Events Lifestyle

Frühlingsneuheiten bei Tchibo.

13/05/2014
Tchibo kenne ich seit meiner Kindheit (als es noch Eduscho hieß), denn schon meine Mama hat jede Woche geschaut, was es dort neues gab. Seit ich einen eigenen Haushalt führe, bin ich ein absoluter Tchibo-Fan geworden- praktisch & preiswert ist einfach die perfekte Kombi. Am liebsten habe ich dort übrigens die Sport- und Technikwochen. Den Newsletter habe ich seit ungefähr einem Jahr abonniert, damit ich jede Woche gleich sehe, welche Neuigkeiten es gibt. Heute habe ich nicht nur die Produktpalette für die nächsten Tage, sondern gleich für die nächsten Wochen.

 

California Summer
Seit vorletzter Woche gibt es die Damen-Kollektion in den Läden, bei der feminine Details mit legeren Basics kombiniert werden.

 


Blickfang: Accessoires
Ab heute (13.05.) dreht sich alles um farbenprächtige Accessoires wie Taschen, Schals, Gürtel und Schmuck-Stücke.

 

 

 

Doch nicht nur Accessoires- auch Kleidung aus leichten Stoffen läutet die wärmere Zeit ein.

 


Charmante Glanzstücke
Schmuckstücke mit Swarovski-Steinen und Perlen-Kreationen zaubern ab dem 20. Mai ein Lächeln auf die Lippen.

 

 

 

Besonders toll finde ich das dreiteilige Ring-Set mit Zirkonia.

 


Sommerlich leichte Wohlfühlwäsche
Ebenfalls in der 21. Kalenderwoche erwarten uns BHs, Pantys, kaum spürbare Shapewear und Relax- und Nachtwäsche.

 

 

 

Mobile Technik, mobiles Leben
Technisch wird es ab dem 27.05. – die mobile Unterhaltungselektronik und deren Zubeör ist immer mit dabei.

 

 

 

Witzige Gadgets sind hier der Selbstauslöser (ca. 20€) für Selfies, mit dem man mittels Fernbedienung ganz einfach Fotos von sich selbst aus der Ferne machen kann und der Mini-Lautsprecher (ca. 15€), den es in drei Farben geben wird.

 

 

Pünktlich zur Fußball-WM in Brasilien startet ab 03.06. auch Tchibo mit dem Copacabana-Gefühl.

 

 

 

 

Vorgestellt wurden die neuen Kollektionen übrigens im Penthouse des Hotel Topazz – mit DER Aussicht schlechthin. Dabei konnten wir auch leckere Kaffees (in meinem Fall einen Latte Macchiato) aus der Cafissimo Latte Kaffeemaschine kosten.

 

Seid ihr auch Tchibo-Fans? Was kauft ihr dort am liebsten ein?

7 Comments

  • Reply teresadbl 13/05/2014 at 08:46

    ich find die türkise tasche ja sehr hübsch. erinnert an die celine-taschen.
    aber die farbe ist halt natürlich auch echt seeeehr knallig. vielleicht zu knallig für den alltag.
    wenn sie in braun wäre, würd ichs mir sofort holen!

  • Reply cupcakes & balloons 13/05/2014 at 11:48

    ich kann meiner vorigen kommentatorin nur zustimmen! wie ich die türkise tasche online gesehen habe, habe ich sofort an die celine taschen gedacht!
    ich hätte sie mir auch gekauft, weil ich finde im sommer passt die farbe einfach super, aber leider ist es eine tasche welche etwas " in sich zusammenfällt", was ich gar nicht mag.
    aber sonst gibt es auch schöne teile in der aktuellen kollektion, habe ich schon begutachtet 🙂

    GLG Sonja

  • Reply melanie 13/05/2014 at 14:25

    hallo!
    ich schau immer gern zu tchibo, egal ob online oder direkt ins geschäft. 🙂 ich schau gern was es so gibt, am liebsten jedoch wenn es dinge im bereich diy, kochen oder accessoires. ^^ man findet fast immer ietwas. 😉
    lg melanie

  • Reply michischaaf 13/05/2014 at 15:39

    Also ich finde die Tchibo Sachen auch extrem gelungen und freue mich genauso wie Du auch immer extrem auf die Sport- und Technikwochen. Den Newsletter habe ich natürlich auch abonniert, sodass ich Nichts verpasse 😉

    Allerdings versuche ich nun umzustellen und das vor allem in meinem Kopf auf: weniger, hochwertiger und etwas teuerer statt viel, günstig und nach 2 Jahren hin. Aber ich glaube das dauert bei mir noch 😉

  • Reply fitandsparklinglife 13/05/2014 at 16:46

    Ich liebe die Sportkollektionen sowie die Backutensilien und Taschen 🙂
    Newsletter und Privatcard sind meine Freunde 😉

  • Reply Andrea 13/05/2014 at 18:47

    Ui Tschibo!! Ich mag am liebsten die Garten und Backwochen!! 🙂

  • Reply Mel. 14/05/2014 at 19:36

    Ich liebe es, bei Tchibo zu stöbern, irgendetwas könnte ich immer kaufen – vor allem Dinge bzgl. Kochen, Backen, Fitness … da kann ich selten nein sagen 😀 Meine Kapselmaschine ist auch von Tchibo 🙂

  • Leave a Reply