Events Lifestyle

Frühling bei Superdry & The North Face.

29/04/2014
Vor ein paar Wochen haben Superdry & The North Face zum Fitness Frühstück in den neuen DC Tower eingeladen und die aktuelle Frühlings- und Sommerkollektion präsentiert.

 

 

Superdry kannte ich bereits von meinem Besuch bei der Shoperöffnung im Donauzentrum. Doch spätestens seit Poppy Delevigne diese Jacke auf dem legendären Coachella-Festival präsentiert hat, ist die britische Marke noch mehr auf meinem Radar.
Neben Festival-Looks überzeugt Superdry durch urbane Looks für die Stadt, sommerliche Outfits für den Strand und Neonfarben (ich liebe Neon!).

 

 

 

 

Erhältlich ist die aktuelle Kollektion in den Superdry Stores in der Shopping City Süd (Vösendorf), im Donauzentrum (Wien) und in der Shoppincity Seiersberg (Graz).

 

 

Nicht nur Kletterern, Bergsteigern oder Läufern ist The North Face ein Begriff – auch im Alltag oder beim Relaxen nach dem Sport boomt die kalifornische Marke. Von Experten auf Expeditionen getestet ist jeder dank der innovativen Technologie super ausgestattet – optimales Feuchtigkeitsmanagement, Temperaturkontrolle und gute Bewegungsfreiheit dank Stretch-Material.
Mir persönlich sind gleich die ultraleichten Regenjacken (in mint!) ins Auge gestochen.

 

 

 

Die Frühlings- und Sommerkollektion 2014 von The North Face findet ihr in den Shops in Wien Mitte – The Mall und in den Rathaus Galerien (Innsbruck).

 

 

Die Präsentation fand im Restaurant 57 des DC Towers – also im 57. Stockwerk des höchsten Gebäude Wiens – statt. Sowohl Location als auch Aussicht waren atemberaubend- so etwas sieht man schließlich nicht jeden Tag.

 

 

 

Mit dabei waren (unter anderem): Julie, Disi, Kim, Vicky, Thanh und ich

 

Wie findet ihr die beiden Kollektionen? Kanntet ihr Superdry & The North Face? Habt ihr davon schon etwas zuhause?

7 Comments

  • Reply Sarah ♡ 29/04/2014 at 17:42

    Wow Du darfst immer an so coolen Events teilnehmen, bin echt neidisch 🙂

  • Reply AboutChiara 29/04/2014 at 22:28

    Das klingt super 🙂 Mir gefällt dein Blog total, schau gerne mal bei mir vorbei wenn du magst 🙂

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

  • Reply andysparkles 30/04/2014 at 17:09

    Sieht sehr cool aus, tolles Event!

  • Reply Jen 30/04/2014 at 17:55

    Kenne beide Marken schon lange, The North Face liebe ich ja <3

  • Reply Yasmin 01/05/2014 at 16:02

    Ich mag Superdry total gerne nur teilweise ein bisschen überteuert…

  • Reply Sabrina Mohr 06/05/2014 at 14:50

    Das hört sich nach einem tollen Event an. Ich kannte beide Marken vorher schon und mag insbesondere Superdry total gerne. Erstens haben die so schöne farbenfrohe Sachen und zweitens finde ich von denen sogar das Logo ansprechend und würde es als Print auf einem Top oder so tragen, was man ja bei weitem nicht von allen Marken behaupten kann. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply Lilly Cookie 06/05/2014 at 17:25

    bei einer neuen kollektion könnte man ja neue ideen erwarten, aber diese türkise northface jacke mit den gelben zippern; ich hab genau, aber echt farbgenau so eine softshell jacke letzten sommer im abverkauf bekommen. die marke fällt mir auf die gachen gar ned ein. aber auch sowas in die richtung, wie sie halt alle heißen. kein schimmer mehr^^

  • Leave a Reply