Mauritius Outfits Travel

See the sea.

05/03/2014

Mauritius war – genau wie schon vor einem Jahr – eine Klasse für sich. Auf keinem anderen Ort der Welt habe ich mich bisher so wohl gefühlt. Fast jeden Tag Wind, bis auf ein paar kurze Momente immer Sonne, weißer Sandstrand, superliebe Leute und jede Menge Spaß. Bei unserer einzigen kurzen Shoppingtour fand ich dieses Roxy-Shirt und musste es sofort haben. Normal bin ich nicht wirklich markenfixiert (meinen Nike-Wahn verschweigen wir bitte kurz), aber bei Surfer Brands kann ich oft nicht widerstehen.
Am liebsten würde ich sofort wieder zurück ans Meer. Zum Glück gehts dieses Jahr noch 3x weg, trotzdem hab ich schon jetzt richtiges Fernweh.

 

 

 

 

 

 

 

Top – Roxy, Bikini – Billabong, Jeansshorts – Mango, Sonnenbrille – Asos, Armbänder – New One
Habt ihr schon Urlaubspläne? Wo solls denn hingehn? Oder wo wollt ihr gerne mal hinreisen?

11 Comments

  • Reply Andrea 05/03/2014 at 08:04

    Wirklich schöne Bilder und da Top ist klasse!! Definitiv ein guter Kauf! Ich wünschte ich könnte auch surfen! Ich find das so cool, aber mit meinem mangelndem Gleichgewichtssinn wird das wohl nichts. 😉
    LG, Andrea

    • Reply katii 05/03/2014 at 09:44

      Surfen würd ich auch gerne können, aber bei mir ists das gleiche wie bei dir – null Gleichgewichtssinn 😀 Da ist Kitesurfen doch was ganz anderes (auch wenn ich am Anfang auch ziemlich viel Wasser geschluckt habe) 😀

  • Reply Nici 05/03/2014 at 08:47

    Super schöne Bilder und klasse Outfit. Da kommt Urlaubsstimmung auf.

    für mich geht's dieses Jahr nach Sylt und im Sommer 9 Wochen nach Ibiza. Freu mich auch schon riesig. 🙂

    • Reply katii 05/03/2014 at 09:44

      9 Wochen Ibiza? Wow das ist ja ganz schön lange.. viel Spaß dort 🙂

  • Reply Ninchen :) 05/03/2014 at 11:50

    Die Fotos sind toll geworden!
    Liebe Grüße, Nina ♥

  • Reply Julie 05/03/2014 at 20:17

    das foto von deiner rückansicht ist ja besonders cool 🙂 stylooo! xo j.

  • Reply Christian Bass 06/03/2014 at 11:45

    Moin Moin, Urlaubsplaene noch keine, aber ich denke, die braucht man auch nicht wirklich, wenn man dort lebt, wo andere Urlaub machen. An welchem Strand stehst du dort?
    LG Chris

    • Reply katii 06/03/2014 at 13:33

      Du wohnst in Mauritius?! Das ist der Kitestrand beim Le Morne 😉

  • Reply Julia Rausch 06/03/2014 at 12:20

    Super schöner Blog 🙂
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße Julia

  • Reply Sarah ♡ 07/03/2014 at 14:28

    Wow Du siehst sooo super aus!!

  • Reply Kamerakind 07/03/2014 at 23:11

    Tolle Bilder, du hast toll Farbe bekommen und das Shirt ist klasse, besonders der Rückenausschnitt.
    Ich will ans Meer!
    Bei uns gibts dieses Jahr keinen Urlaub außer es ergibt sich spontan etwas.
    Habe im September zwei Wochen frei in denen ich mit dem Gedanken gespielt hatte wieder nach Kreta zu fliegen, aber jetzt heiratet genau mittendrin die Cousine von meinem Freund.
    Die wohnt aber in Kiel, also an der See und vielleicht kann ich da wenigstens irgendwie einen Tag am Strand verbringen.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Leave a Reply