Events Lifestyle

Pandora Spring Collection 2014.

12/03/2014

Schon Ende Jänner präsentierte Pandora die neue Frühlingskollektion, die ab morgen im Handel erhältlich ist. Frühlingsblumen, Pastellfarben und Schmetterlinge dominieren in der kommenden Saison- wie immer schön verpackt in filigranen Schmuckstücken. Dieses Mal ist es mir richtig schwer gefallen, standhaft zu bleiben und nicht alles direkt auf meine Wunschliste zu schreiben. Trotzdem habe ich mich in ein ganz bestimmtes Stück verliebt – erratet ihr, welches es ist?

Die Spring Paradise Kollektion besteht hauptsächlich aus lila- und rosafarbenen Elementen, aber auch klassische Farben wie weiß und grau sind enthalten. Die verschiedenen Ringe lassen sich entweder einzeln oder als Steckringe gemeinsam tragen.

 

 

 

 

 

In der Pandora Muttertagskollektion, die bei uns am 11. April erscheint, findet man vorallem bicolore Schmuckstücke aus silber und gold. Traumhaft schön finde ich die beiden Bow-Ringe, die mit Zirkonien besetzt sind.

 

 

 

 

Valentinstag ist zwar schon vorbei, trotzdem bleiben die wunderschönen Schmuckstücke. Mein Favorit aus der gesamten Kollektion – ein kitschiger Ring mit einem weißen Herz. Einfach wunderschön!

 

 

 

 

 

Präsentiert wurde die neue Kollektion in der Spa-Suite des Hollmann Beletage. Traumhaft schön, riesengroß und mit einem eigenen Dampfbad in der Suite!

 

 

 

Habt ihr auch Schmuck von Pandora? Welche Schmuckstücke sind es denn bei euch geworden?

4 Comments

  • Reply Sarah ♡ 12/03/2014 at 10:43

    Wunderschöne Schmuck, alles mit Schleifen oder Herzchen mag ich 🙂

  • Reply Geo 12/03/2014 at 11:58

    Ich finde die Spa-Suite genial kool.

    LG
    Geo
    ——————————————-
    http://fitnesstagx.blogspot.de/

  • Reply Andrea 12/03/2014 at 18:21

    Wirklich schön! Ich find die Ringe so toll. 🙂
    LG, Andrea

  • Reply Patrizia 14/03/2014 at 13:44

    Oh wow, die Kollektion sieht echt super aus. Ich war nie der große Fan von Pandora Armbänder, aber die Ringe finde ich klasse 🙂

  • Leave a Reply