Flashback Personal

Immer wieder Sonntags – Urlaubsedition.

02/03/2014
Der letzte Immer wieder Sonntags-Beitrag fiel urlaubsbedingt aus, dafür gibts heute für euch gaaanz viele Fotos zu sehen:

 

|Gesehen| Eine herrliche Aussicht von unserer Terasse in Mauritius, den 828m hohen Burj Khalifa in Dubai, Wir sind die Millers (sooo lustig), Die Unfassbaren – Now you see me (Top Film!), Captain Phillips (normal gar nicht meine Thematik, aber wahnsinnig gut!), Tom & Jerry, Der Bachelor, GNTM, 4 Hochzeiten und eine Traumreise
|Gelesen| Viele Uni-Bücher, meine Bakk-Arbeit, Intouch, Shape, Fit for Fun, Glamour, Miss, Jojo Moyes – Eine Handvoll Worte, Jussi Adler-Olsen – Erlösung
|Gehört| Rihanna, viele Surfsongs, Live-Band im Domaine Anna, DJ im Le Suffren
|Getan| Bakk-Arbeit geschrieben + abgegeben, mit den Nerven am Ende gewesen, auf Urlaub geflogen, erstmal meinen Flug verpasst, 7 Stunden mit einem lieben Schweden im Flieger durchgequatscht, ganz viel Spaß im Urlaub gehabt, viel Kitesurfen gemacht, auf der Afterwork Party in Port Louis gewesen, zwei total liebe mauritianische Familien kennengelernt, am Heimflug Dubai besichtigt, meine Großeltern besucht, den Geburtstag von meinem Papa nachgefeiert, mit den Eltern + Schwiegereltern Fotos geschaut, mit meiner Katze gekuschelt, Pakete abgeholt, in der Bibliothek gelernt, für mein letztes Uni-Seminar angemeldet, Freunde zum Essen eingeladen, den Geburtstag einer lieben Freundin gefeiert
|Gegessen| Porridge, Müsli, viele mauritianische Süßspeisen zum Frühstück, ganz viel Steak und Meeresfrüchte im Urlaub, selbstgemachtes Knoblauchbrot, Fischcarpaccio, Garnelen in Knoblauch-Weißweinsoße, Nudelsalat, Pizza, Pasta, Toast, Rindercarpaccio, selbstgemachten Cheeseburger, Rindfleisch mit Quinoa-Gemüse, Spinat-Lachs-Lasagne, Käse + Oliven, Schnitzerl, Triple Chocolate Brownies und Mini Cupcakes von Julie
|Getrunken| ganz viel Kaffee, Rotwein, Jacky Cola, Fanta Pomelo (sooo gut!), Cider, Mojito, Erdbeer-Bananenshake
|Gefreut|
Über meine Bakk-Arbeits-Abgabe, endlich ist mir so richtig der Knopf beim Kitesurfen aufgegangen- jetzt machts richtig viel Spaß, über das riesige Nivea-Paket
|Geärgert|
Dass ich einen Tag später als die anderen fliegen musste, über meine Bakk-Note und unfaire Professoren, die einfach immer am längeren Ast sitzen
|Gedacht|
Ich will wieder zurück ins Warme, die Leute in Mauritius sind die gastfreundlichsten, die ich bisher getroffen habe, es war sicher nicht mein letzter Urlaub auf der schönsten Insel, Dubai hingegen hat mich null überzeugt
|Gekauft| Ein neues Flugticket, 2 ION-Surfershirts

Instagram-Fotos der letzten 2 Wochen (@suechtignach):
hübsche Barbie / endlich fertig / abgegeben

 

bei der Gewinnübergabe der Weltreise / Soulfood / vom Winde verwehte Kiter-Tasse

 

Move your Ass / Lieblinge / High Five

 

spontaner Besuch bei Freunden in der Nähe von München / Weißwurstfrühstück / zweiter Flugversuch MIT Pass

 

Beinfreiheit / Ausblick vom Haus / Beach- & Kite-Time / Kitecrew / Burger & Mojito / Bikiniwini / Afterworkparty

 

Summertime = Kleidchentime / Poolen / Lovely / Postkartenfeeling / Nudelsalat / Mitbewohner / Wind & Wellen / Klatsch & Tratsch / Bierfreude

 

King Prawns / Camarons / BadiBadi / Chillexing / Frühstück / Post Office / Heimflug / Dubai

 

Wolkenkratzer / Burj Khalifa / Shopping

Back / Lockig Flockig / Lerndate

Kuschelkatze / müde Katze / Singstar

Returning vom Holiday / Paketschlepperei / Freude

Porridge / Fleisch & Quinoa / selfmade Burger

700€ Stiefel / süß / Shakefrühstück

Verkleiden / Tschüss Uni / Hallo Naschmarkt
Wie waren eure letzten Wochen? Was ist bei euch so passiert?

5 Comments

  • Reply Annikki 02/03/2014 at 12:09

    Hej, ich war auch im Februar auf Mauritius! Allerdings an der Südküste. Das war so wunderschön. Ich möchte auf jeden Fall auch noch mal irgendwann dorthin zurück. Liebe Grüße!

  • Reply Carolin Ickert 02/03/2014 at 15:28

    Wow das sind richtig tolle Bilder. Ich würde auch gerne mal auf Mauritius Urlaub machen.

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

  • Reply Sarah ♡ 02/03/2014 at 17:37

    Neeeeeeeeeeeid, so schöne Bilder 🙂

  • Reply Jenny 03/03/2014 at 11:59

    Du musst uns UNBEDINGT noch mehr Bilder vom Strand zeigen!!! NEEEEIIIDDD!!!! :)))
    Ganz tolle Bilder hast du da ausgesucht!!

    • Reply katii 03/03/2014 at 12:18

      Mach ich gerne 🙂

    Leave a Reply