Flashback Personal

Immer wieder Sonntags.

02/02/2014

|Gesehen| The Wolf of Wallstreet, Ratatouille, Beastly, DSDS, Ich bin ein Star – holt mich hier raus, Sex & the City, Das perfekte Dinner, Der Bachelor
|Gelesen| Sebastian Fitzek – Der Augenjäger (für mich das allerbeste Buch!!), Jojo Moyes – Eine Handvoll Worte, News, Intouch, Loox
|Gehört| Ganz oft diese Playlist von Nina, OC California Soundtrack
|Getan| In der Bibliothek gelernt, Prüfungen geschrieben, Hausübungen geschrieben, an meiner BAKK-Arbeit geschrieben, hunderttausend Bücher in hunderttausend verschiedenen Bibliotheken abgeholt, meine Pinterest-Boards aufgefüllt, mit lieben Freunden essen gegangen, meine Oma besucht, beim Kardiologen gewesen, ganz oft bis 3/halb 4 Uhr früh aufgeblieben und geschrieben, Haare selbst gefärbt, beim Frisör + im Nagelstudio + im Solarium (Urlaubsvorbräunung) gewesen, den Lugner am Klo in der Lugnercity getroffen, das Kochabo getestet, mit Petra Fotos gemacht, Home-Workout vor dem Fernseher gemacht (IBES muss effektiv genützt werden), Wohnung aufgeräumt + geputzt
|Gegessen| Fast jeden Morgen Porridge, Müsli, das Avocado-Ei von Vicky, den Apfel-Quinoa-Auflauf von Mirela, Mozarella & Tomate, Thunfisch-Nudeln mit grünem Pesto, All you can eat-Buffet in der Lugnercity, Brokkoli-Schinken-Auflauf, Pizza mit scharfer Salami, Gorgonzola und Oliven, chinesische Gemüsepfanne, Sushi, Schweinemedaillons mit Gemüsepolenta, Brokkoli-Kartoffel-Gratin, Thunfisch-Burger mit Kartoffelwedges (alle 3 vom Kochabo), Salami-Tramezzini, Salami-Pizza, Mozarella-Tomate-Pesto-Prosciutto-Weckerl, Kinder Überraschungsei, Krapfen, Kuchen
|Getrunken| Wasser, Viel Kaffee, Spritzer, Aperolspritzer, Rotwein
|Gefreut|
Dass ich in einer Woche schon am Strand liegen werde, über das tolle Gewinnset von Petra
|Geärgert|
Dass mein Laptop langsam den Geist aufgibt, dass ich noch immer nichts genaueres über mein Herzerl weiß
|Gedacht|
In ein paar Tagen ist der große Spuk vorüber
|Gekauft| gaaaar nichts!



Auf meiner Instagram-Seite könnt ihr übrigens noch bis Donnerstag ein kleines Beauty-Set gewinnen!
Instagram-Fotos der letzten 2 Wochen (@suechtignach):
Am Weg zum Frisör / tanzen in der Nacht um den Kreislauf fürs Schreiben wieder anzukurbeln / Throw back – ich will endlich wieder Sommer!

Pandora Blogger-Event / ich hab mich so in diesen Ring verliebt / Valentinstagsschätze

 

lernen in der schönsten Bibliothek / beim Flippen kurz vor der Prüfung / kleiner Spritzer danach

 

Kurzbesuch daheim in OÖ / Freude über diese tolle Jacke & Haube / IBES = Time for Sport

 

Hallo Kochabo-Box! / der Thunfisch-Burger war ein Traum / auch ein Traum: die vielen Schminksachen von Petra

 

chinesische Gemüsepfanne / endlich wieder Sushi / mein Brokkoli-Schinken-Auflauf

 

Kino-Time / Überraschungsei-Time / Verzweiflungs-Time

 

Augenjäger + Porridge zum Frühstück / Apfel-Quinoa-Auflauf nach Mirelas Rezept / Hellow!

 

Quote of the Day / Quote from Mami / Quote from Mister Tollpatsch

 

Für mich gibt es bis Donnerstag nichts anderes als Bakk-Arbeit-schreiben / Für euch gibt es dafür bis Donnerstag einen tollen Gewinn!
Habt ihr eure Prüfungen brav gemeistert? Was unternehmt ihr in euren Semesterferien?

7 Comments

  • Reply Nora 02/02/2014 at 10:11

    "Ratatouille" und "Beastly" habe ich vor einer ganzen Weile schon gesehen und mag auch beide sehr gerne.
    Von "The Wolf of Wallstreet" habe ich schon so viel Gutes gehört, dass ich ihn mir bald auch noch ansehen muss.
    Die Bibliothek sieht wirklich sehr schön aus und das Zitat gefällt mir unheimlich gut ♥
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße 🙂
    Nora

  • Reply Luisa Haze 02/02/2014 at 10:47

    Ich liebe den Soundtrack von OC 🙂 So viele tolle Songs. Sie erinnern mich auch immer an diese Zeit zurück 🙂

  • Reply kim sophia 02/02/2014 at 12:22

    guter post! 🙂

    unicornsinhell.blogspot.de

  • Reply Viola 02/02/2014 at 12:39

    Sieht nach 2 tollen Wochen aus (bis auf die Bachelor-Arbeit)! 🙂

  • Reply Anonym 02/02/2014 at 20:01

    Hi, wie fandest Du "Eine handvoll Worte"? Bin immer auf der Suche nach guten Büchern 🙂

    • Reply katii 03/02/2014 at 10:44

      Ich bin gerade ungefähr bei der Hälfte.. "Ein ganzes halbes Jahr" hab ich regelrecht verschlungen, mit "Eine Handvoll Worte" tu ich mir ein bisschen schwer.. es ist zwar auch "leicht" geschrieben, aber ich wart noch auf das große "Bam" bzw. dass es noch besser wird..

  • Reply Bratwurstmadl 06/02/2014 at 15:28

    ….hilfe, ich hab mich ebenfalls in diesen Ring verliebt…!

  • Leave a Reply