Beauty

Douglas XMas Look 2013.

20/12/2013
Wenn ich Weihnachten mit zwei Farben beschreiben müsste, wären das ganz klar Rot und Gold. Ohne diese beiden Farben gibts einfach für mich kein Weihnachten und zumindest eine der beiden findet man in meinem Weihnachtsouftit oder -look wieder, wenn nicht sogar beide.
Diese Farben dominieren auch in der aktuellen XMas Look Edition von Douglas Absolute.

 

Die Kollektion „In love with“ besteht aus 3 Nagellacken, 3 Lipglossen und 3 Lidschatten.

 

 

Nr. 36 ist ein intensives Fuchsia, Nr. 34 ein schimmerndes Metallic Rot und Nr. 35 ein romantisches Roségold.
Die Nagellacke decken schon nach zwei Schichten und bringen die Hände zum Funkeln.
Mein Weihnachtsoutfit hab ich zwar noch nicht gefunden, aber auf meine Nägel
kommt eine Kombination aus dem schimmernden Rot und dem Gold – das steht zumindest schon mal fest.

 

Die Lipglosse bekam ich in nudefarben mit roséfarbenen Schimmerpartikeln (Nr. 29) und in dem Metallic Rot (Nr. 28). Leider kann ich mich auch in der Weihnachtszeit nicht mit Lipglossen anfreunden und greife lieber zu Lippenstiften.

 

 

Die Lidschatten sind ein absoluter Traum! Nr. 26 ist ein Gold mit schimmernden Partikeln, Nr. 25 ein warmes Braun und Nr. 27 ein klassisch mattes Schwarz.
Am Wochenende werde ich mich noch an einem Smokey Eye-Look aus Gold und Schwarz üben, damit ich es am Weihnachtsabend richtig hinbekomme.

 

Wie findet ihr diese Kollektion? Habt ihr davon etwas zuhause?
* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

5 Comments

  • Reply Sabrina 20/12/2013 at 10:04

    Die Nagellacke sehen toll aus! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten 🙂

  • Reply Glühwürmchen 20/12/2013 at 13:32

    Traumhafte Teile :))
    Ich sehe das genau so wie du: Weihnachtsfeeling pur!!!
    Fröhliche Weihnachten!

    <3
    http://www.gluehwurmi.blogspot.com

  • Reply Diana 20/12/2013 at 15:21

    Die Kollektion gefällt mir vom Optischen sehr gut. Vielleicht werde ich mir das ein oder andere Teil zulegen 🙂

    Liebe Grüße
    Fashionating <- Hier wird derzeit ein maßangefertigtes Design verlost

  • Reply TaraFairy 20/12/2013 at 19:01

    Der mittlere e/s sieht wunderschön aus! Bin schon gespannt auf die Looks!
    GlG
    Jennifer

  • Reply Chrissi 21/12/2013 at 07:48

    Schade dass du keine Swatches gemacht hast.. das wäre ja schon interessant gewesen.

  • Leave a Reply