Outfits Uncategorized

November Blues.

30/11/2013

Faux Leather Pants. Sie sind momentan in aller Munde, werden überall auf den Straßen getragen und sehen einfach verdammt gut aus. Meine unechte Lederhose hatte ich schon seit ungefähr 4 Jahren im Kasten liegen und habe sie einfach schlichtweg vergessen und erst beim letzten Aussortieren wieder gefunden. Anfangs habe ich ernsthaft überlegt, sie wegzugeben, wollte ihr dann aber doch noch eine zweite Chance geben – die hat sich ausgezahlt. Was ich besonders toll finde – sie ist so vielfältig einsetzbar. Rockig mit derberen Boots und Bandshirt oder wie in meinem Fall mit hohen Schuhen und edlerem Seidenshirt.

Pulli – Zara / Hose – H&M / Pumps – Esprit / Kette – H&M / Uhr – Bijou Brigitte / Lipgloss & Nagellack – Isadora

Wie findet ihr Lederhosen? Wie würdet ihr sie eher kombinieren – lässig oder edel?

7 Comments

  • Reply kleiderkraenzchen. 30/11/2013 at 09:38

    Steht dir! 🙂
    Also ich hab eine Hose aus Kunstleder, die aber ziemlich eng sitzt, mehr wie eine Leggings. Und ich kombiniere sie eigentlich nur lässig. Könnte aber auch daran liegen, dass ich generell eher lässig als edel bin ;DD
    Lara- Kleiderkraenzchen

    • Reply katii 30/11/2013 at 16:01

      Eine Leggings hab ich auch noch, allerdings zieh ich die noch weniger oft an, weil man da immer ein langes Shirt braucht, das über den Popo geht.. und da hab ich nicht wirklich viel, das dazupasst..
      Mein Stil ist ja auch eher lässig/sportlich, aber die Lederhose kombinier ich lieber edler 😀

  • Reply Svetlana 30/11/2013 at 19:11

    Sehr schön 🙂
    Ich hab mir gerade am Donnerstag eine Lederhose gekauft und bin schon ganz aufgeregt, sie das erste Mal zu tragen 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Reply Nora 30/11/2013 at 20:51

    Ein sehr hübsches Outfit ♥
    Das steht dir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende 🙂
    Nora

  • Reply andysparkles 30/11/2013 at 23:32

    Das ist auch einer meiner Lieblingstrends! Ich finde die Kombi mit dem blauen Pullover super schön.

  • Reply Kamerakind 01/12/2013 at 10:06

    Wahnsinnig tolle Kombi die Hose mit der Bluse, steht dir super!
    Ich überlege auch hin und her ob ich mir eine solche Hose zulegen soll, finde sie an anderen toll, vielleicht sollte ich einfach mal eine anprobieren.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Julie 02/12/2013 at 18:24

    blau steht dir super und die hose auch! allerdings würd ich dich gern a bissi abfüttern, damit du sie ganz ausfüllst 😉 muss wohl wieder mal was backen.. hihi

    xo j.

  • Leave a Reply