Outfits Uncategorized

Challenge: Kahlenberg.

05/11/2013

Die Sonne kommt heraus und ganz Wien fährt rauf auf den Kahlenberg. So ist es mir zumindest letztes Wochenende vorgekommen, als ich gemeinsam mit meinem Freund unterwegs war um mir Wien von oben anzusehen. Denkste- noch nicht mal am Berg angekommen, standen wir schon im Stau und konnten während des Wartens zusehen, wie zahlreiche Besucher einen Strafzettel bekamen. Die normalen Parkplätze waren längst überfüllt, deshalb parkten viele Leute am Straßenrand, wo sie eigentlich niemanden blockierten. Fand ich schon sehr fies. Im Endeffekt wars uns nach über einer Stunde immer wieder im Stau stehen genug und wir sind nur noch geflüchtet und am Fuße des Kahlenbergs (kann man das überhaupt so sagen?) spazieren gegangen. Für mich wars ein einmaliges Erlebnis- nochmal muss ich nicht dorthin.

Top – New Yorker, Pulli – H&M, Jeans – Levis, Boots – Vögele, Kette – H&M, Sonnenbrille – Ray Ban, Uhr – Bijou Brigitte

Wer von euch war schon mal am Kahlenberg? Wie hat es euch dort gefallen?

13 Comments

  • Reply Chamy 05/11/2013 at 08:36

    War nun am WE mit meinem Besuch doch am Kahlenberg, trotz deiner "Warnung". Muss aber sagen, dass das Wetter ja nicht mehr so toll war, sondern das es zwischenzeitlich mal leicht genieselt hat und der Ausblick war auch nicht vorhanden, da alles im Nebel lag. Dafür gab es Unmengen an Parkplatz, wir waren quasi alleine oben, was echt angenehm war und es gab auch leckeres Essen in einem kleinen "versteckten" Cafè.
    Also ich fand den Besuch daher echt schön, obwohl das Wetter nicht sooo toll war.

    • Reply katii 05/11/2013 at 09:12

      Super, dass bei dir zwar nicht alles geklappt hat, ihr aber trotzdem einen schönen Tag hattet 🙂

  • Reply Madame Bonaparte 05/11/2013 at 09:14

    Ich, ist aber schon ne Weile her und war unter der Woche… Bin dann auch durch die Weingärten nach unten zur nächsten Bim spaziert… War schön ^^

  • Reply I-like-shoes 05/11/2013 at 09:15

    Was ein schönes Outfit! Und die Bilder in dem Herbstlaub sind toll!!

  • Reply Glücksklee by JaMaDi 05/11/2013 at 11:37

    Oh so wunderschöne Fotos.

    Liebe Grüße

  • Reply Juni Verse 05/11/2013 at 11:52

    Richtig schöne Bilder, die machen eine super Herbststimmung. Schade, dass der Ausflug so überfüllt ist, aber irgendwie ist das immer so. Kaum kommt die Sonne raus stürmen die Leute aus den Häusern! 😀

    LG, Ni von JuNi

  • Reply Kae 05/11/2013 at 14:40

    So hübsche Fotos mit den bunten Blättern! Nach Wien und Umgebung würde ich auch so gern mal wieder!
    Liebe Grüße aus München von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

  • Reply Sarah ♡ 05/11/2013 at 16:07

    Schönes Outfit 🙂

  • Reply VIENNA WEDEKIND 06/11/2013 at 16:05

    auf die wiener hausberge kann man nur unter der woche! ansonsten braucht man echt starke nerven.

  • Reply Rosa Rot 06/11/2013 at 21:53

    schön outfit für den herbst. ich mag deine schuhe 🙂

    http://31-85.blogspot.com/

  • Reply Reklamedame 07/11/2013 at 10:51

    Ja, es ist echt schlimm am WE, ich bin am Fuß des Leopoldsbergs aufgewachsen, und da wuselts an einem schönen WE auch immer nur so! Die Busse sind überfüllt, Parkplätze findet man auch keine und man weiß schon nicht mehr wo man mit dem Hund hinsoll! Am Kahlenberg war ich früher öfters laufen, aber nur unter der Woche!

  • Reply BURNING DESIRE 10/11/2013 at 17:21

    tolles outfit, du bist wunderschön!
    love,
    anna

  • Reply Anonym 13/11/2013 at 21:53

    Die Bilder sind wirklich PRIMA geworden 😉

  • Leave a Reply