Outfits Uncategorized

Being oh so fluffy.

18/11/2013
It’s Flauschi-Time! Schon ewig bin ich auf der Suche nach der perfekten Fellweste. Zu groß, zu weit, zu kurz, zu unflauschig – irgendetwas hatte ich immer daran auszusetzen. Vor 2 Wochen fand ich sie dann endlich. Eigentlich wollte ich nur wegen einem warmen Strickpulli zu Forever 21 schauen, da sah ich sie hängen: die kuscheligste & flauschigste Fellweste aller Zeiten. Nur meine Katze ist noch weicher und schöner zu streicheln.

Leider ist es fast schon zu kalt für die Kombi nur mit einem Pulli (der auf den Fotos ist übrigens auch neu, unheimlich gemütlich und absolut nicht kratzig). Jetzt hoffe ich noch auf mildere Tage, ansonsten werde ich die Weste einfach mit einer zweiten Jacke kombinieren.

Fellweste – Forever 21 / Strickpulli – H&M / Jeans – Levis / Boots – H&M / Beanie – H&M / Schal – H&M / Tasche – Spanien / Armband – New One



Wie gefallen euch solche Fellwesten? Wie würdet ihr sie jetzt am liebsten kombinieren?

9 Comments

  • Reply Sabrina 18/11/2013 at 11:53

    Fellwesten sind so gar nicht mein Ding,aber ich finde du hast sie richtig hübsch kombiniert und der Look gefällt mir total gut 🙂

  • Reply Jen 18/11/2013 at 16:33

    Ohhhh ich liebe Fellwesten! Soo flauschig und perfekt für den Winter. Ich kombiniere sie so wie du, das gefällt mir am Besten. Übrigens, ich hab die Mütze von F21 noch immer nicht, die gibt's im 1 Bezirk nicht :((((( ich muss mal auf die MaHü pilgern und dort schauen.

    • Reply katii 20/11/2013 at 22:29

      Hmm das ist ja doof.. ich hab sie vor ca einem Monat auf der Kärntnerstraße gekauft, die gabs auch in neongelb. Aber ich muss sagen, ich hab sie mittlerweile fast gar nicht mehr auf.. die passt leider fast nirgends dazu.

  • Reply Tina 18/11/2013 at 16:47

    wow, tolle Bilder! Du strahlst ja richtig 😉 und die Weste find ich richtig toll!

    LG
    Tina

  • Reply Sarah ♡ 18/11/2013 at 22:31

    Wie schön und sooo flauschig 😀

  • Reply hellothanh 19/11/2013 at 09:57

    ist nichts für mich, aber dir steht es

    • Reply katii 20/11/2013 at 22:30

      Wobei du sicher total lieb drin aussehn würdest.. wie eine kleine Flauschekatze 😀

  • Reply ina Love 19/11/2013 at 18:48

    oh, ein Traum, ich will auch, haha

  • Reply Annika Schmidt 20/11/2013 at 11:43

    toller look <3

    liebste grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

  • Leave a Reply