Outfits Uncategorized

Wear it as a Top-Skirt-Dress by Eva Poleschinski.

04/10/2013

Im Rahmen der Buffalo Private Shopping Night stellte die österreichische Designerin Eva Poleschinski ihre Wear it as a Top-Skirt-Dress-Kollektion vor. Dabei handelt es sich – wie der Name schon sagt – um ein Kleidungsstück, das je nach Lust & Laune ganz unterschiedlich getragen werden kann. Jedes Teil ist ein Unikat und kostet je nach Stoff 85-145 Euro. Mir stach von Anfang an ein helltürkises Modell ins Auge, bei dem man erst beim näheren Betrachten den witzigen Bulldoggen-Print sieht.

(c) Phil Jelenska

Natürlich musste ich gleich mal reinschlupfen und gleich ein paar Mary Janes von Buffalo dazu probieren. Totaler Zufall, dass sogar mein Top farblich dazu passte.

(c) Phil Jelenska

Die Pumps finde ich persönlich einfach traumhaft schön- leider drückten sie bei mir etwas an der Seite (habe bei so ziemlich allen Pumps/Heels das gleiche Problem), weshalb ich sie im Laden stehen lassen musste.

Wie findet ihr dieses Top-Skirt-Dress-Modell?

2 Comments

  • Reply hellothanh 09/10/2013 at 18:02

    du bist so süß 🙂 durfte das kleid mit?

    • Reply katii 09/10/2013 at 18:22

      Haha danke 😀
      Nö- war mir doch ein bisschen zu extravagant.. außerdem hab ich ja schon sooo viele Kleider, die mal wieder getragen werden müssen 🙂

    Leave a Reply