Beauty Friday Faves Lifestyle

September Favoriten.

03/10/2013

Der September ist vorbei, somit ist es wieder Zeit für einen Post über meine Favoriten aus dem letzten Monat. Wusstet ihr, dass es nur mehr 82 Tage bis Weihnachten sind? Ich bin übrigens schon total in Weihnachtsstimmung und freu mich schon so auf den Advent- für mich die schönste Jahreszeit 🙂

 

Eins: Hausschuhe von H&M – Jetzt wo es wieder kalt ist, einfach das Beste gegen kalte Füße / Zwei: Rückwärtsgehende Uhr vom EMP-Katalog – hängt schon ewig an der Wand, finde die einfach immer noch lustig / Drei: Salz- und Pfefferstreuer in Eulenform aus Spanien / Vier: Mineralize Skinfinish in Blonde von MAC – bringt die Wangen zum Schimmern / Fünf: Liptint von MeMeMe* – zaubert eine schöne Röte auf die Lippen / Sechs: Blanc von Essie – für mich das letzte Überbleibsel des Sommers
Was waren eure Lieblingsprodukte im September?
* Der Liptint wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

7 Comments

  • Reply Andrea 03/10/2013 at 09:58

    Die Salz und Pfefferstreuer sind total bezaubernd!! 🙂
    Lg, Andrea

  • Reply i_like 03/10/2013 at 10:20

    Die Uhr ist ja der Hammer! Meine Favoriten im September waren das Syoss Trockenshampoo, dass ich neu für mich entdeckt habe, und die Sleek Palette Vintage Romance, die jetzt für den Herbst bei mir eingezogen ist. 🙂

    Schönen Feiertag & LG!

  • Reply kleiderkraenzchen. 03/10/2013 at 11:57

    Solche Hausschuhe sind die besten, v.a. im Winter! 😀
    Und die Eulen sind sehr süß!
    xx,
    Lara von Kleiderkraenzchen.

  • Reply andysparkles 03/10/2013 at 23:39

    Die Hausschuhe sind süß! Sehen richtig kuschelig aus.

  • Reply Sarah ♡ 04/10/2013 at 15:02

    Ich liebe liebe liebe die Schuhe, perfekt für den Herbst/Winter!

  • Reply Marie Krist 07/10/2013 at 21:38

    Wo gibt es die Hausschuhe??? :)))

    • Reply katii 07/10/2013 at 22:02

      Die sind ganz aktuell vom H&M 🙂

    Leave a Reply