Flashback Personal Uncategorized

Immer wieder Sonntags.

27/10/2013

|Gesehen| OC California, Bauer sucht Frau, Joko gegen Klaas gegen die Welt (so krank, aber so lustig) |Gelesen| Suzanne Collins – Die Tribute von Panem 2 (so toll!), Woman |Gehört| Romeo & Julia, Austrofred live |Getan|
Brav in die Vorlesungen gegangen, auf der Tennis Trophy für Corona
gearbeitet, im USI-Schwimmkurs gewesen, Klassentreffen von der
Unterstufe gehabt, Dreh bei einer Feuerwehrübung gehabt, mit Freunden
fortgegangen, beim Arzt gewesen, beim Pandora-Bloggerevent gewesen,
Autos überstellt, Felgen geputzt, auf der Hochzeit von Freunden gewesen,
die Großeltern besucht, den Geburtstag von Julie gefeiert, am Kahlenberg spazieren gegangen |Gegessen| Lachs-Sandwich
mit Chips, Fleischlaberl, Königsberger Klopse, Sushi,
Kürbis-Feta-Vogerlsalat, viel Hausmannskost auf der Hochzeit,
Hochzeitstorte, Salami-Gorgonzola-Kapern-Pizza, leckere Aufstriche &
Cupcakes, gebackene Champignons beim Heurigen Wolff in Grinzing
gegessen (absolut nicht zu empfehlen- wurden ewig ignoriert, Speisen
waren kalt, Personal total lahm) |Getrunken|
Aperol Spritzer, Eierlikör, Rotwein, Vodka Apfel, Jacky Cola, Radler,
Spritzer, gespritzten Most, Veilchenspritzer, Birnensaft, Traubensaft |Gefreut| Über viele liebe Leute beim Klassentreffen – die meisten habe ich 10 Jahre nicht mehr gesehen |Geärgert|
Dass DHL mein Packerl 5 Tage später als versprochen zugestellt hat,
dass mein Fuß nach dem Schwimmen so wehgetan hat, über mein Ohrenweh,
über meine fehlende Sport-Motivation |Gedacht| Kommende
Woche fange ich mit dem Lernen für die große Prüfung Ende November an,
meine Haare werden total schnell wieder hell – die Farbe wäscht sich
grad voll raus |Gekauft| Chanel Mascara, Benefit Hoola Bronzer, Biotherm Aquasource Deep Serum bei Douglas, Mango-Mantel, Haube bei Forever 21, Geldgeschenke-Bastelbuch

Instagram-Fotos der Woche (@suechtignach):

mit neuer Haube & Blumen unterwegs zur Oma / Californian Girl / Pandora Blogger-Frühstück

Fiona <3 / meine 2 Lieblinge / Kuscheltime

Pandora-Blogger-Frühstück / neue Essence Collection / meine 3 neuen Charms

mit meiner Schwester beim Auto abholen / Corona Girl / Dreh bei der Feuerwehrübung

ohrenwehgeplagt / der Pony wird schon wieder richtig blond / verkleidet als Miley-Wannabe für die Motto-Party

große Liebe / hahaha / von mir geputzte Felge

unterwegs mit Lesestoff / Suchtbefriedigung / Nachbarskatze

Outfit bei der Trachtenhochzeit / Auftriff vom Austrofred / Spaziergang am Kahlenberg

Geburtstagskind / leckere Nominess / hübschester Veilchenspritzer aller Zeiten

Was habt denn ihr diese Woche so getrieben?

5 Comments

  • Reply Chamy 27/10/2013 at 16:52

    Sag wie seid ihr am Kahlenberg gekommen und welche Runde spazieren gegangen? Bekomme nächstes WE Besuch und würde denen gerne auch ein bisschen was von der Wiener Natur zeigen. Finde am Kahlenberg (war da aber schon eeeeeeeeeewig nimmer!) hat man nen netten Ausblick und kann ganz nett spazieren gehen?!
    Seid ihr da mit nem Bus rauf, oder zu Fuß? Und kommt man da auch irgendwo bei nem Heurigen oder typisch österr. Gasthaus vorbei?

    Danke! 🙂

    • Reply katii 27/10/2013 at 17:13

      Ich war heute zum ersten und letzten Mal am Kahlenberg – wir sind mit dem Auto raufgefahren (öffentlich braucht man vermutlich den ganzen Tag hin) und alle paar Kilometer wieder im Stau gestanden. Parkplatzmäßig hats auch ganz schlecht ausgeschaut – da waren alle komplett zugeparkt und die Autos, die neben der Straße geparkt haben, hatten alle einen Strafzettel..
      Wir sind ungefähr eine Stunde auf dem (doofen) Berg rumgefahren, bis wir endlich unser Auto parken konnten und sind dann halt dort ein bisschen rumspaziert.. weiß aber nicht mehr, welche "Route" wir gegangen sind, war nur sehr sehr kurz..
      Beim Heimfahren sind wir beim Heuriger Wolff eingekehrt, weil wir da schon vor Jahren mal waren – ist aber absolut nicht zum Empfehlen, sind total lange ignoriert geworden, hab dann selber einen Kellner gesucht.. Essen war kalt und nicht wirklich lecker.. also auch dort haben sie uns das letzte Mal gesehen..
      Aber in der Gegend (Grinzing) hätts noch jede Menge anderer Heuriger gegeben, dazu weiß ich leider nicht mehr..
      Ich war zwar schon ungefähr 100x in Schönbrunn, werd aber das nächste Mal lieber dort spazieren gehen- is so viel schöner, es ist öffentlich super erreichbar und von der Gloriette sieht man auch schön über Wien 😉
      Solltest du trotzdem einen Kahlenberg-Ausflug "wagen" – gib mir Bescheid, vielleicht hatten wir heute nur in allen Punkten einen schlechten Tag 😀

    • Reply Chamy 28/10/2013 at 12:33

      Ähm ok, hört sich ja super an. *hust* Ich glaube dann schleppe ich meinen Deutschland-Besuch nicht auf den Kalenberg. 😀 😀 😀

      Problem ist halt, dass sie die typischen Touristen-Punkte wie Innenstadt, Schloss Schönbrunn, Prater, etc. schon kennen, weswegen ich mal was anderes herzeigen wollte.

      Aber ich glaub dann überleg ich mir was anderes. 😉

  • Reply eldaswish 28/10/2013 at 09:23

    Da fährt doch ein Bus! Direkt von der U4-Endstation. .)

  • Reply Glücksklee by JaMaDi 30/10/2013 at 15:30

    Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar.
    Und du hast einen neuen Leser, wirklich super sympathischer Blog.
    Vor allen Dingen hasse ich ziemlich viele gleiche Dinge. 🙂
    Ja die Fellwesten sind so eine Sache, ich habe ewig gesucht und mein Freund findet sie auch komisch. Aber manche Dinge muss ich einfach haben, auch wenn sie ihm nicht so sehr gefallen. 🙂

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply