Flashback Personal Uncategorized

Immer wieder Sonntags.

13/10/2013

|Gesehen| Goodbye Deutschland, Wahlergebnis, Bauer sucht Frau, OC California, Spiegel TV, Bitte melde dich, LT1, viel Youtube |Gelesen| Er ist wieder da – Timur Vermes (hab ich abgebrochen, war viiiel zu langweilig), Das Kind – Sebastian Fitzek |Gehört| Eminem – Encore auf und ab, Rihanna |Getan| In der Bibliothek gelernt, Prüfung geschrieben, bei einem aserbaidschanischen Firmenjubiläum gearbeitet, beim Carina e Vincenzo-Event, der Donauzentrum-Shoperöffnung, dem Fashioncamp und dem DEPOT-Event gewesen, beim Picture-my-Day-Day mitgemacht, die Wohnung mit vielen Kerzen und Dekokrams dekoriert, den 60. Geburtstag meines ehemaligen Trainers gefeiert, mit meiner Katze gekuschelt, mit Freunden Essen gegangen, Flug nach Mauritius gebucht, meine ersten Kurse an der Uni gehabt, mein Zimmer ausgemistet & aufgeräumt, Besuch aus Bayern übers Wochenende gehabt, im Tierpark Schönbrunn gewesen |Gegessen| All you can eat im Audimax-Buffet (nicht wirklich zu empfehlen, ist total überteuert), Leberknödelsuppe, ein paar Mal Wiener Schnitzerl, Häppchen, Cupcakes mit Petra, Sushi, Kalbsschnitzerl, Kürbis-Kartoffel-Gulasch, Ofenkartoffeln mit Dip, Putenrahmschnitzerl mit Nudeln und Röstgemüse, Burger mit Pommes, Spinat-Lachs- und normale Lasagne, Raffaello-Cupcakes, Käsekrainer, Frankfurter Würstel, Tafelspitz |Getrunken| Viel Tee, viel Kaffee, Apfelsaft gespritzt, mal wieder Red Bull, Rotwein, Aperolspritzer, Marillenschnaps, Jacky Cola, Cuba Libre |Gefreut| Über meinen Tolino – bald gibt es darüber einen eigenen Post, dass ich heuer wieder bei der Brautmodenschau mit dabei sein darf- letztes Jahr wars so toll, übers Abshaken im U4 |Geärgert|
Dass in unserer Wohnung einfach immer irgendwas kaputt ist |Gedacht| Ich bin schon so in Weihnachtsstimmung- es sind „nur“ mehr 72 Tage |Gekauft| Unibücher, die ersten Weihnachtsgeschenke, viel zu viel Deko-Zeugs im DEPOT

Instagram-Fotos der Woche (@suechtignach):

gut gelaunt am PMDD / Arbeitsuniform bei der aserbaidschanischen Firmenfeier / Chamäleon

Kuscheltime mit meiner Fiona

Wer versteckt sich denn da? / Zum Glück war das eine Zeitungsente / So viel Interessantes am Fashioncamp gelernt

Hübsche Deko / brav mitgeschrieben / interessante Session

Kalbsschnitzel beim Arbeiten / Sushi-Platte im Soya / Bananenmilch zum Frühstück

mit Kräuterbutter so lecker / erste selbstgemachte Cupcakes / Rotwein im Wein & Co

Outfit fürs DEPOT-Event / Schlemmereien / sooo viel Dekozeugs gekauft

leckere Auswahl im Cupcakes Wien / mein Bananen-Cupcake / Bunter Lidschatten vom Donauzentrum-Event

Carina e Vincenzo-Event / lernen in der Bibliothek / Schnapszahl

endlich wieder OC California schauen / ich liebe meinen Tolino / so schaut aufräumen bei mir aus

Pinguine besucht / das Gute, wenn man mit einem 4jährigen unterwegs ist: der Buggy ist immer mit dabei

Mhm Eisgreissler-Eis / Kochchaos / Aperolspritzer im Palmenhaus


Was habt ihr diese Woche so getrieben?

2 Comments

  • Reply Bambi 14/10/2013 at 08:24

    Ich bin ebenfalls schon sooo in Weihnachtsstimmung! Kanns kaum erwarten und würde am liebsten auch schon die ersten Geschenke kaufen 😉

    Liebe Grüße!
    großstadtbambi.de

  • Reply Sincerely...Eva 14/10/2013 at 09:22

    Eminem Encore hab ich ja auch schon eeeewig nicht mehr gehört – muss ich gleich starten die Woche 😀

  • Leave a Reply