Beauty

Chanel – Blue Rebel.

08/10/2013

Wenns ums Thema Nagellacke geht, bin ich zum Glück schon viel vernünftiger geworden und kauf mir nicht mehr sofort jeden, den ich in dem Moment gerne haben würde, sondern schaue zuerst, ob ich nicht daheim schon einen Ähnlichen habe. Schon lange suche ich nach DEM perfekten Dunkelblau, das ein bisschen einen schlammfarbigen/grauen Einschlag hat. Auf Blue Rebel von Chanel wäre ich nie gekommen, bis ich ihn von unserem Besuch als „kleines“ Dankeschön für ein Wien-Wochenende geschenkt bekommen habe (Danke liebe L.).

Nach Patriculiére und Frenzy ist das nun mein dritter Chanel-Nagellack,
der qualitativ leider genauso schlecht ist wie die anderen- schon nach
ein paar Stunden bekam ich Tipwear und am nächsten Tag sah er schon
ziemlich mitgenommen aus. Trotzdem- die Farbe ist einfach perfekt und
genau das, was ich schon lange gesucht habe.

 

Leider konnte ich die Nuance nicht ganz farbecht einfangen- sie ist ein bisschen heller als auf den Fotos.

 

 
Was haltet ihr von Chanel-Nagellacken? Habt ihr damit auch solche Probleme wie ich?

6 Comments

  • Reply Sabrina 08/10/2013 at 11:25

    Die Farbe ist toll.Ja,die Qualität lässt bei Chanel wirklich zu wünschen übrig,das stimmt.

  • Reply Jen 08/10/2013 at 11:26

    Bei mir ist es so ein hin und her mit den Lacken. Frenzy, Taboo und Holiday halten eine Woche ohne Tipwear. Coco Blue und andere nur einen Tag. Es ist leider so, dass man wirklich nicht vorher sagen kann ob sie jetzt halten oder nicht. sehr schade. Finde die Farbe übrigens schön 🙂

  • Reply Kirschblüte 08/10/2013 at 12:14

    die farbe ist toll! allerdings komme ich leider mit chanellacken nicht klar.

  • Reply Andrea 08/10/2013 at 18:21

    Ich muss sagen, ich hab mich recht über schlechte Qualität gewundert. Ich mein bei dem Preis?! Ich trag meinen jetzt immer nur ganz dünn auf und geb meine Revlon Top Coat drüber, dann hält er ein paar Tage.
    Die Farbe ist allerdings ganz toll! 🙂
    LG, Andrea

  • Reply andysparkles 08/10/2013 at 22:48

    So ne tolle Farbe!

  • Reply Nie Chanel Lacke 03/11/2013 at 19:32

    Oh nee, also Chanel Lacke sind bei mir auch so gar nichts und auch bei meiner ABF nicht. Ich liebe die Kure Bazaare – die toppen echt alles. LG, Steffi

  • Leave a Reply