Outfits Uncategorized

A sunny Day at Schönbrunn.

10/10/2013

Da ich noch keine schönen Fotos mit der neuen Haarfarbe hatte und meine Promotion-Agentur aber dringend neue brauchte, musste mein Freund wieder mal als Fotograf herhalten. Er wollte sowieso eine Runde in Schönbrunn laufen gehen und durfte davor noch „schnell“ ein paar Fotos knipsen. Leider wurde aus dem schnell nix- das Licht spielte einfach üüüberhaupt nicht mit und die Fotos wurden entweder total über- oder komplett unterbelichtet, was normales gabs nicht 😀
Das Ergebnis hab ich trotzdem weggeschickt, werd aber wohl bald nochmal neue machen.

 Top – Vero Moda
Blazer – New Yorker
Jeans – Levis
Stiefel – Deichmann
Uhr – Bijou Brigitte
 Infinity Ring – New One

15 Comments

  • Reply Michele Lammerts 10/10/2013 at 06:54

    Bei dem 3 Bild von unten rechts, siehst du ganz anders aus mit dem Pony im Gesicht macht dich viel Erwachsener und steht dir viel besser ♥
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    • Reply katii 10/10/2013 at 09:05

      Danke.. den Pony lass ich momentan aber wieder rauswachsen, sodass ich mir wieder einen schrägen schneiden lassen kann.. mag so viele Haare im Gesicht einfach nicht 😀

  • Reply Jen 10/10/2013 at 06:57

    Die neue Haarfarbe steht dir so gut <3 ich bin ein FAN! Das Outfit ist auch toll und die goofy Fotos, du versüßt mir den morgen

    • Reply katii 10/10/2013 at 09:05

      Du bist so lieb <3

  • Reply Bambi 10/10/2013 at 07:19

    Wow, du wirkst supersympathisch und hast totale Ähnlichkeit mit Mischa Barton! Schöne Fotos 🙂

    Lieben Gruß
    großstadtbambi.de

    • Reply katii 10/10/2013 at 09:07

      Oh danke danke danke.. ich bin seit 2 Tagen wieder voll im OC California Fieber und wollte schon immer so aussehen wie Mischa Barton.. find zwar leider nicht, dass ich ihr ähnlich sehe, bin aber vor 5 Jahren in einer Disko auch von einem Typen drauf angesprochen worden 😀

    • Reply Bambi 10/10/2013 at 14:51

      Also eine gewisse Ähnlichkeit ist aufjedenfall vorhanden, aber man sieht das ja selber dann immer nicht 😉

      Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Als fleißige Leserin deines Blogs, fühle ich mich "geehrt", dass du mal bei mir vorbeigeschaut hast:)

      Lieben Gruß!!

  • Reply andysparkles 10/10/2013 at 11:22

    Schöne Bilder, sieht gut aus!

  • Reply Tanja Nicole 10/10/2013 at 12:03

    du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos 🙂

  • Reply Sabrina 10/10/2013 at 12:06

    Toll siehst du aus 😉

  • Reply Anonym 10/10/2013 at 17:51

    Ich LIEBE das Foto von dir mit dem Pony im Gesicht!! What a beauty 🙂

  • Reply Kirschblüte 10/10/2013 at 18:00

    Du Hübschi!

  • Reply cupcakes & balloons 10/10/2013 at 18:26

    sehr schöne bilder 🙂 und ich finde auch dass du mit dem pony vorne gleich ganz anders aussiehst! 🙂

    GLG Sonja

  • Reply Anonym 15/10/2013 at 21:21

    Ich schliesse mich der Proponyfraktion an 😉

  • Reply Julie 18/10/2013 at 14:22

    pony ftw!!! :)) du siehst so super damit aus, schade, dass du ihn nicht aushaltest! bist aber so oder so ganz zauberhaft 😉 xo j.

  • Leave a Reply