Outfits Tarifa Travel

Lederhosn meets Bully.

23/09/2013

Ich bin ja ein absoluter Trachten-Fan und liebe es, im Dirndl oder in meiner Lederhose unterwegs zu sein. Im Urlaub in Südspanien waren wir eine große Gruppe von ungefähr 20-25 Leuten- alle aus Österreich & Deutschland. Schon vor der Reise haben ein paar von uns sich ausgemacht, unsere Lederhosen einzupacken und damit in Tarifa aufzutricksen. Mit einem hübschen Top wird das Trachtige gleich entschärft und passt auch super in „Alltagssituationen“ wie etwa bei der spanischen Feria, einem riesigen Reiterfest oder wie hier beim Grillen bei einem Freund.
Auch in den nächsten Tagen wirds nochmals trachtig- ein paar andere Bloggerinnen und ich machen gemeinsame Sache- meinen Beitrag dazu seht ihr am Mittwoch 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top – H&M
Lederhose – Stockerpoint
Sandalen – La Redoute
Sonnenbrille – Ray Ban
Uhr – Bijou Brigitte
Armband – New One

 

9 Comments

  • Reply Amysa 23/09/2013 at 07:09

    Sehr schönes Outfit!
    So ein Bully ist schon richtig geil :)so einen hätte ich gerne für Festivals 😀
    LG
    Amysa

  • Reply Reklamedame 23/09/2013 at 07:20

    Mit Lederhosen kann man mich zwar jagen, aber ich liebe diesen Bus!!!

  • Reply Andrea 23/09/2013 at 07:32

    Wirklich süßes Outfit!! Mit diesem normalen Top sieht die Lederhose durchaus alltagstauglich aus. 🙂
    Lg, Andrea

  • Reply Juni Verse 23/09/2013 at 11:01

    Super schönes Outfit, die Lederhose steht dir super!
    Und auch der Bully ist genial, wirklich was besonderes.

    LG, Ni von JuNi

  • Reply Kamerakind 23/09/2013 at 18:14

    Süß die Lederhose 🙂
    Aber was ich absolut toll finde ist der Bulli!!! Mit so einem würde ich ja gern mal einen abenteuerliche Roadtrip ohne Ziel starten, hach romantische Vorstellung 😉

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Sarah ♡ 23/09/2013 at 20:17

    Ohh der Bully ist ja mal mega cool!

  • Reply andysparkles 23/09/2013 at 22:31

    Coole Lederhose, die gefällt mir!

  • Reply ekule le 24/09/2013 at 14:48

    Der Bully ist ja mal MEGA GENIAL und auch die Fotos sind süß .)

  • Reply Krisi 24/09/2013 at 17:51

    Ahhh, der Bus….ich WILL ihn;) Wie genial, so einen hätte ich wirklich gerne, einfach perfekt. Die Lederhosen mit dem Top sind übrigens tatsächlich wirklich unauffälliger. Ich bin eigentlich nicht so ein Lederhosenfan, aber dass kommt nicht schlecht.
    Liebe Grüsse,
    Krisi

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?