Outfits Uncategorized

Rendevouz mit der Nachbarskatze.

07/08/2013

Für den 30. Hochzeitstag unserer Eltern haben wir uns ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen, für das wir einen ganzen Nachmittag lang jede Menge Fotos gemacht haben. Mehr kann ich euch leider an dieser Stelle nicht verraten, da dieses Geschenk auch unsere Großeltern bekommen werden, die hier hin und wieder mitlesen 😀
Dabei habe ich eines meiner momentanen Lieblingsoutfits getragen, das total luftig, süß & brav ist. Während dem Fotomachen ist unser kleiner Nachbarskater zum Chillen in unseren Garten gekommen, der musste natürlich auch gleich mit aufs Foto.

mit meiner lieben Schwester 🙂

Bluse – H&M
Shorts – Mango
Schuhe – H&M
Haarspange – ?
Armband – New One
Nagellack – Fiji von Essie

11 Comments

  • Reply Michele Lammerts 07/08/2013 at 08:01

    Süßes Outfit, goldiche Katze.
    Du und deine Schwester seht euch sehr ähnlich 😉
    xoxo
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

  • Reply Jen 07/08/2013 at 08:11

    Ohh kann mir schon vorstellen was 🙂 schönes Outfit – die Katze ist total süß <3 und deine Schwester ist genauso hübsch wie du :))

  • Reply Andrea 07/08/2013 at 08:12

    Süße Bilder! 🙂
    Lg, Andrea

  • Reply Nadine Fuchs 07/08/2013 at 09:02

    tolles outfit gefällt mir

  • Reply Purzel Katze 07/08/2013 at 10:10

    Super Fotos. 😀 Total witzig mit dem Katerchen!

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

  • Reply Videoman 07/08/2013 at 11:29

    super fotos!

  • Reply andysparkles 07/08/2013 at 12:59

    Wir haben auch so eine Nachbarskatze, die maunzt in der Regel so lange bis man rauskommt und sie streichelt ^^

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

  • Reply Tina 07/08/2013 at 17:42

    tolle bluse … bei deiner schwester weiß man SOFORT, dass sie deine schwester ist 🙂 ihr schaut euch verdammt ähnlich …

    lg
    tina von dedicated to

  • Reply ani 08/08/2013 at 21:56

    ich finde deine bilder richtig schön und gut ausgewählt, weiter so! 🙂
    ich habe nun auch begonnen, einen blog zu schreiben und würde mich über lob, als auch kritik sehr freuen, mfg 🙂 http://ani-andherlife.blogspot.de/

  • Reply Laura 09/08/2013 at 14:19

    schöne fotos, und der kater eurer nachbarn ist zu niedlich (:
    du und deine schwester, ihr seht euch wirklich ähnlich (:
    lg ♥

  • Reply Kamerakind 10/08/2013 at 09:22

    Süßes Outfit, süßer Kater und hübsche Schwester!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Leave a Reply