Beauty Friday Faves Lifestyle

Juni Favoriten.

03/07/2013

Länger gab es keinen „Lieblinge„-Beitrag mehr, in dem ich euch meine liebsten Produkte aus dem Bereich Beauty vorgestellt habe. Ab sofort gibt es diese Posts wieder jeden Monat- das Ganze allerdings unter neuem Namen. In meinen Monats-Favoriten möchte ich euch nicht nur Beauty-Artikel zeigen, sondern auch Dinge aus allen anderen Bereichen wie Lifestyle, Food usw, die mir in diesem Monat besonders gut gefallen haben.

 

Eins: Concealer von Kiko – vor einem Monat gekauft und seitdem bei jedem Schminken verwendet. Gerade in den heißeren Tagen kamen nur er, etwas Puder und wasserfeste Mascara zum Einsatz. / Zwei: Fiji von Essie – schönes Weiß mit leichtem Pastellrosa-Einschlag / Drei: Feuchtigkeitsspendende Tagescreme von Nivea – ist schön erfrischend und hat LSF 15 / Vier: Repair Shampoo von Gliss Kur – ich liebe den Duft und vorallem die Wirkung / Fünf: Kindle von Amazon – über ihn wird es bald noch eine eigene Lobeshymne geben, mit ihm habe ich so viel mehr gelesen als früher, ist einfach perfekt für unterwegs / Sechs: Space Invaders Eiswürfelform – die kleinen Aliens peppen jeden Drink auf
Was waren eure Lieblingsartikel im Juni?

7 Comments

  • Reply Nina 03/07/2013 at 08:39

    Die Tagescreme benutze ich seit Jahren auch durchgehend, finde sie klasse. Ich hatte diesen Monat nur den Top Coat von Butter London, das Night Serum von Kiehls und einen Lippenstift von p2 als Beauty-Favoriten 🙂 Liebe Grüße

  • Reply hellothanh 03/07/2013 at 09:30

    mein Maybelline Express Remover und die Kiehls BB Cream stehen auf meiner Juni Liste 🙂

  • Reply Diorella 03/07/2013 at 10:35

    Den Kiko Concealer habe ich im Juni durchgehend verwendet und mich in ihn verliebt. Bislang der beste den ich verwendet habe 🙂 Ist auch bald schon leer

  • Reply Marionhairmakeup 03/07/2013 at 12:37

    der Kindle ist einfach toll;) hab auch einen und liebe ihn so sehr:)

  • Reply Tanja Nicole 03/07/2013 at 15:37

    das Shampoo habe ich auch & LIEBE den Duft!

  • Reply Christina 05/07/2013 at 07:16

    Woher hast du denn die Eiswürfelformen? 😀

    • Reply katii 08/07/2013 at 14:05

      Die hab ich von einer Freundin geschenkt bekommen…

    Leave a Reply