Beauty Uncategorized

Glossybox Juli – Le Grand Bleu Edition.

19/07/2013

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Das macht sich nicht nur am ständigen Kalenderumblättern bemerkbar, sondern auch daran, dass schon wieder Glossybox-Time ist. Das Motto „Le Grand Bleu“ ist sofort sichtbar- die Box an sich ist diesmal statt dem gewohnten Rosa in einem auffälligen Türkis gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt- ich mag Abwechslungen.

Beautybird – Fly High! Active Foot Gel
Daylong – Liposomaler Sonnenschutz Ultra 25 Lotion
Emite Make up – Eye Lash Curler
Got2B – Strand Nixe texturierendes Salz-Spray
Nails Inc – Brook Street Nail Polish

Das Fußgel von Beautybird war heute das erste Produkt, das ich sofort ausprobieren musste. Ich war den ganzen Tag auf den Beinen und habe mich gleich auf das Fußgel gestürzt. Ich liebe ja den Duft von Menthol und Kampfer. Tatsächlich kühlt das leicht klebrige Gel (bleibt leider auch ein bisschen klebrig, nachdem es eingezogen ist) richtig super- für mich ein echt tolles Produkt.

Kleine Sonnencremetuben für unterwegs habe ich momentan zur Genüge, allerdings alle nur mit LSF 30. Da mir der sowieso zu hoch ist, kommt diese Sonnencreme von Daylong gerade richtig.

Mit Wimpernzangen hatte ich früher schlechte Erfahrungen, weshalb ich seit Jahren kein so ein Ding mehr angegriffen habe. Dieser von Emite Make up gebe ich aber sehr gerne noch eine Chance.

Für mich das Flop-Produkt dieser Box! Nach jedem Bad im Meer spüle sofort meine Haare mit Süßwasser aus, um das Salzwasser rauszubekommen. Ansonsten kleben meine Haare nämlich ganz schlimm zusammen und werden richtig grausig. Deshalb werde ich dieses Produkt von Got2B leider gar nicht testen, weil schon bei dem Namen „Salz-Spray“ mein inneren Alarmglocken schrillen.

Nagellack geht bei mir bekanntlich immer und da ich in den letzten Wochen nur Nudefarben bzw aktuell einen Weißton trage, wird dieses Pink von Nails Inc gleich als nächstes lackiert- die knallige Farbe macht richtig Lust auf Sommer.

Habt ihr die Glossybox abonniert? Wie findet ihr die aktuelle Box?

*Die Glossybox wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

6 Comments

  • Reply Kathrin Schwaiger 20/07/2013 at 08:04

    Meine Box ist leider noch gar nicht bei mir angekommen 🙁
    Hoffentlich bekomme ich auch so schöne sachen 🙂

  • Reply Erdbeerliese 20/07/2013 at 13:19

    Ich möchte die leere Box haben, die ist so hübsch ^^

  • Reply Erdbeerliese 20/07/2013 at 16:36

    Das ist glaube ich die beste Box die ich bisher gesehen habe, wobei ich das Fids and Rouge Balm noch schön finde. Ich hätte gern die leere Schachtel, die ist toll ^^

    Liebe Grüße

    Erdbeerliese von http://www.kosmetikkino.de

  • Reply Julie 22/07/2013 at 15:09

    oh, die box schaut so toll aus! und lustigerweise wär mein lieblingsprodukt das salz-spray (zumindest zum testen)^^ haha

    xo j. von Stereo|typically Me

  • Reply Elisabeth-Amalie 22/07/2013 at 19:49

    Danke für dein liebes Kommentar. =) Ich finde das Strand Nixe Spray ist wirklich ein riesen Flop. Ich kann das absolut nicht empfehlen.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Reply andysparkles 22/07/2013 at 23:32

    Ich habe die Box zum ersten Mal bestellt! Das Salz-Spray finde ich gar nicht übel, habe mir das selbst mal gekauft und benutze es seitdem gerne. Ich sprühe mir das einfach in die feuchten Haare und das gibt dann ein schönes Volumen. Allerdings hab ich auch sehr gesunde Haare und habe sie noch nie gefärbt. Danke auch für deinen Kommentar! Folge dir gerne.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

  • Leave a Reply