Outfits Uncategorized

Summer – Please come back.

26/06/2013

Die letzte Woche, in der es so extrem schön war, musste ich natürlich (wie solls auch anders sein?) zum Lernen verbringen. Da es in der Bibliothek fast unerträglich heiß & stickig war, musste mein Outfit so luftig wie möglich sein. Da ich mich erst vor kurzem mit neuem Sommergewand eingedeckt habe, freute ich mich umso mehr, es endlich ausführen zu können. Man kann fast „zum Glück“ sagen, dass das Wetter diese Woche wieder schlechter ist- immerhin schreibe ich eine Prüfung nach der anderen. Aber ab Samstag kann sich dann bitte endlich der Sommer wieder blicken lassen 🙂

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, irgendwas war bei den Kamera-Einstellungen verstellt :/

Bluse – H&M
Rock – H&M
Flip Flops – New Yorker
Kette – H&M
Uhr – Bijou Brigitte
Armband – New One
Nägel – Essence Top of the Ice Cream & Essie Camera

Wer von euch schreibt diese Woche noch Prüfungen? Oder seid ihr schon in eure Ferien gestartet?

10 Comments

  • Reply lifeandcinnamon 26/06/2013 at 07:12

    Liebe Katii, Du hast einen tollen Blog und Dein Outfit ist sehr hübsch!

    Danke für Dein Kommentar, ich gehöre nun zu Deinen Followern und hoffe Dich unter meinen auch zu finden :)! Wünsche Dir noch viel Glück für die Prüfungswoche!
    LG, M.
    http://lifeandcinnamon.blogspot.co.at

  • Reply Patricia 26/06/2013 at 07:20

    Total liebes Outfit! Ich habe morgen meine letzte und bin eigentlich auch froh, dass das Wetter jetzt bissi schlechter ist 😉 Ich konnte bei der Hitze wirklich schlecht lernen! Aber ab morgen ist es vorbei, ich kann es kaum erwarten! 🙂 Drück dir noch die Daumen für deine letzten Prüfungen!
    LG Patricia

  • Reply Svenja 26/06/2013 at 08:33

    Toller Rock 🙂 Und die Bluse gefällt mir auch gut. Ja..wo ist der Sommer nur? 🙁

  • Reply Rotschopf 26/06/2013 at 15:05

    hach tolles outfit!! den rock gefällt mir besonders gut 🙂
    liebe grüße
    http://www.rot-schopf.com

  • Reply Kamerakind 26/06/2013 at 15:55

    Sehr hübsch! Ich hätte gern den Sommer zurück sofort…

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Maegwin 26/06/2013 at 18:56

    Sehr schön und so sommerlich! Ja, bitte Sommer, komm schnell wieder.

    Liebe Grüße

  • Reply Dressed with soul 26/06/2013 at 19:29

    Mit dem tollen Outfit ging das Lernen sicher ganz von selbst – Du hast sicher nur an Dir herunter schauen müssen, warst begeistert und hast sofort voller Motivation weiter gelernt <3

    Natürlich bin ich sehr gerne Deine neueste Leserin, Du und Dein Blog gefallen mir sehr!

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • Reply Jen 27/06/2013 at 06:18

    Ein tolles Outfit – ich hoffe der Sommer kommt bald wieder <3

  • Reply Detailliebe 27/06/2013 at 08:08

    Hey,

    vielen lieben Dank! 🙂
    Oh ja, der Sommer muss ganz fix zurückkommen, bei uns sieht aber heute besser
    aus, die Sonne scheint schonmal 🙂

    Liebe Grüße, Melanie

  • Reply Alicja 27/06/2013 at 19:07

    Schönes Outfit, den Rock finde ich besonders toll!!!

    LG Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

  • Leave a Reply