Beauty Uncategorized

Glossybox Juni – We love Summer.

21/06/2013

Der Beitrag über die letzte Glossybox kam erst vor kurzem online, weshalb ich mich gestern früh total wunderte, dass schon die nächste eintrudelte. Die aktuelle Box steht ganz unter dem Motto „We love Sommer„. Das passt doch perfekt 🙂

 Maria Galland – 194 Soin Protecteur Visage SPF 50
Anatomicals – You need a blooming shower!
Dove – Maximum Protection
Figs & Rouge – Lip Balm
L’Oréal Professionel – Mythic Oil Shampoo

Maria Galland finde ich absolut toll und freute mich total, als ich sah, dass eine Sonnencreme dieser Marke in der Box enthalten ist. Leider ist Lichtschutzfaktor 50 für mich viel zu hoch- normal verwende ich immer LSF 20 und selbst wenn ich Kitesurfen bin und weiß, dass ich längere Zeit am Wasser sein werde, LSF 30. Lichtschutzfaktor 50 wäre für diese Aktivität zwar echt super gewesen, allerdings nur in wasserfester Form.

Duschgels mit gutem Duft kommen bei mir immer gut an- vorallem, wenn sie so hübsch verpackt sind. Dieses von Anatomicals kommt auf jeden Fall mit unter die Dusche.

Das perfekte Deo habe ich für mich noch nicht gefunden und ich bin immer noch dabei, mich ein wenig durchzutesten. Somit kommt dieses von Dove wie gerufen und wird gerne ausprobiert

Der Lip Balm von Figs & Rouge ist mir mit der kunterbunten Verpackung als erstes ins Auge gesprungen, als ich die Box geöffnet habe. Ich habe ihn in der Duftrichtung Coco-Rose erhalten. Kokos rieche ich nicht wirklich heraus, der Rosenduft dominiert ganz klar- mir persönlich ist er etwas zu stark. Die Pflegewirkung ist allerdings so gut, dass er trotzdem verwendet werden wird.

Seit ungefähr einem halben Jahr ist für mich die Anwendung von Haaröl nach jeder Haarwäsche unentbehrlich- nur so kann ich meine trockenen Haare problemlos durchfrisieren. Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf das Shampoo von L’Oréal Professionel. Super ist auch die Größe- perfekt zum Verreisen.

Was haltet ihr von dem Inhalt der aktuellen Box? Sind für euch Produkte dabei?

*Die Glossybox wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

2 Comments

  • Reply Janine G. 21/06/2013 at 09:03

    Die finde ich mal wieder richtig gut.

  • Reply Kathrin Schwaiger 21/06/2013 at 09:11

    Ich hoffe meine Box kommt heute auch noch an – und das genauso schöne sachen wie bei dir drin sind 🙂

  • Leave a Reply