Beauty

Bipa – IQ Cosmetics.

24/06/2013

Vor kurzem wurde ich von Bipa gefragt, ob ich die Produkte der aktuellen Kollektion von IQ Cosmetics testen möchte. Da mir die Marke vom Einkauf im Bipa zwar bekannt ist, ich aber noch nie etwas davon selbst ausprobiert habe, freute ich mich über das Päckchen und stürzte mich sofort über die verschiedenen Produkte.

 

Mystic Black Gel Eyeliner

Da ich nur Kajal und Flüssigeyeliner verwende, tue ich mir mit Gel Eyelinern total schwer, leider auch mit diesem, weshalb ich euch nicht wirklich viel darüber berichten kann. Den Pinsel finde ich jedenfalls toll und habe ihn für meine Bedürfnisse zweckentfremdet.

Glamorous Lashes

Von dieser Wimperntusche bin ich absolut begeistert- sie erwischt auch die kleineren Härchen und verleiht den Wimpern das versprochene Volumen.

 
Lipliner Twist

Auf meinen Lippen mag ich es vorallem natürlich und ohne großen Aufwand, weshalb ich keinen Lipliner benutze. Dieser von IQ ist in der Farbe nude und ist tatsächlich sehr natürlich. Da er eine Nuance heller als meine Lippenfarbe ist, sieht man ihn kaum, weshalb er bei mir wahrscheinlich nicht allzu oft benutzt werden wird. Dazu ist der Effekt doch zu wenig.

Lippenstifte Pure Colour & Care

Die beiden Lippenstifte, die ich in den Farben Brun Cacao und Rose bekommen habe, finde ich total toll. Sie bestehen aus einem pflegendem Kern, der von einem farbigen Mantel umgeben ist. Auf den Lippen schimmern sie leicht und machen Lust auf Sommer. Für mich das Highlight der aktuellen Kollektion!

 

 

Nagellack Gloss Effekt

Ich war schon länger auf der Suche nach einem hübschen dunkelgrauen Nagellack und tada- habe ihn jetzt gefunden. Obwohl ich die Farbe etwas herbstlich finde, mag ich die Nuance Incense total gerne und werde sie noch oft tragen.

Habt ihr auch Produkte von IQ Cosmetics? Wie findet ihr sie?

 

* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

 

18 Comments

  • Reply suezze90 24/06/2013 at 11:23

    Ich werde mir diese Mascara kaufen, da ich eh grad auf der Suche nach einer neuen bin. 🙂

  • Reply Andrea 24/06/2013 at 11:29

    Den Nagellack find ich toll. Wie lange hält er denn bis zum ersten absplittern? Ich verwende von IQ immer den Eyeliner Pen und bin total begeistert! 🙂
    Lg, Andrea

    • Reply katii 24/06/2013 at 13:08

      Bei mir hat er genau wie jeder andere Nagellack auch gehalten. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich Gelnägel habe und bei mir Lacke generell ein paar Tage länger halten 😉

  • Reply Madame Bonaparte 24/06/2013 at 11:40

    Ich hab ein paar Nagellacke von IQ und find sie durch die Bank schlecht. Sowohl die großen als auch die kleinen.
    Haltbarkeit ist überhaupt nicht gut, die Konsistenz entweder zu dick oder zu dünn, der Pinsel so lala…. Sehr schade, denn Farben hätten sie ganz hübsche.

  • Reply MissXoxolat 24/06/2013 at 12:33

    Ich hab einige Lippenstifte von IQ mit denen ich sehr zufrieden bin!

  • Reply bellaorchid 24/06/2013 at 15:04

    Ich mag IQ total gerne und hab einige Nagellacke und einen Kajal. Finde die Qualität wirklich super und die Sachen sind auch preiswet!

  • Reply Janella 24/06/2013 at 17:52

    Waaaaaas? Also ich schau mir eigentlich schon recht oft die Sachen von IQ an 🙂 aber so gut wie auf deinem Blog haben sie NOCH NIE ausgesehen!!!
    Kannst du vielleich noch mehr über die Lippenstifte verraten, die lachen mich nämlich grad voll an 🙂 sind die so wie Lipbutters!

    Liebe Grüße
    Janella

    http://www.janelladaydreamin.blogspot.com

    • Reply katii 24/06/2013 at 17:56

      Haha ja klar.. also einen Vergleich zu Lipbutters kann ich dir leider nicht geben, da ich selber noch nie solche ausprobiert habe..
      Der Brun Cacao ist sehr schimmrig, der Rose sehr knallig. Beide geben viel Farbe ab und halten normal lang. Sprich sobald man isst, trinkt usw gehen sie genau wie andere ab 😉

  • Reply Carina Aradís 25/06/2013 at 06:54

    Ich würde gerade bei dem Mascara gerne mal ein Vorher-Nachher Bild von deinen Wimpern sehen! 🙂

    Carina,
    http://www.alltags-adrenalin.de

    • Reply katii 25/06/2013 at 10:53

      Das kann ich gern machen 🙂

  • Reply Meli A 25/06/2013 at 14:22

    hey 🙂
    ich bin grad auf dein blog gestossen und finde ihn wirklich spitze *_* hast jetzt ne neue leserin :))
    ich hab auch einen blog bei dem es um beauty und fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gerne vorbeischauen und ich wuerde mich sehr ueber feedback freuen weil ich noch relativ am anfang bin!
    danke schon mal im vorraus :))
    lg meli :*
    http://melis-life-96.blogspot.de/

  • Reply Sabrina 25/06/2013 at 15:50

    tolle sachen 🙂

    klick dich doch mal durch ;>
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

  • Reply » cerezah 25/06/2013 at 15:51

    Kenn ich gar nicht! Die Farben der Lippenprodukte gefallen mir sehr 🙂
    Ja darfst mich willkommen heißen 😀
    lg 😉
    mary

  • Reply Anna 25/06/2013 at 18:04

    Och liebste, du bist soo süß. Danke, das höre ich gerne. 🙂
    Du dann aber wiederum auch, hihi. Fühl dich ganz doll gedrückt ! xxx

  • Reply Sooyoona 25/06/2013 at 18:06

    IQ Cosmetic kannte ich bisher gar nicht, aber der Rose Lippenstift hat eine unheimlich schöne Farbe 🙂 Auch die Mascara hört sich sehr gut an, schade gibt es keine Tragebilder^^

    liebe Grüße
    Sooyoona

  • Reply Stefanie 25/06/2013 at 18:16

    Der rote Lippenstift sieht interessant aus, allerdings hab ich schon so viele rote hmm 😀 Die Wimperntusche finde ich auch interessant, aber da ich da schon die perfekte gefunden habe kann ich dem Kauf schon wiederstehen 😀

  • Reply Lalu 25/06/2013 at 20:09

    Toller Nagellack ;3
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

  • Reply Nici 26/06/2013 at 06:58

    IQ Cosmetics? Muss gestehen, dass ich von der Marke und den Produkten noch nie was gelesen oder gesehen habe O.o

  • Leave a Reply