Flashback Personal Uncategorized

Immer wieder Sonntags.

26/05/2013

|Gesehen| Auf & davon, Goodbye Deutschland, Liebe auf den zweiten Blick, The Great Gatsby (sensationell!), Two and a half man, Bauer sucht Frau, GNTM, Championsleague-Finale in der Stieglambulanz |Gelesen| Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand |Getan| Meinen Freund bei der Hundeprüfung begleitet, die er statt seinem Vater gemacht hat, dort bei den Prüfungen von anderen Hunden im Gelände als „Menschengruppe“ gestanden – obwohl ich normal Angst vor Hunden habe, war die dort komplett verflogen, Essay geschrieben, seit einer Ewigkeit mal wieder im Kino gewesen, das süße Riesenbaby (4,5kg & 56cm) einer lieben Freundin im Krankenhaus besucht, Bewerbung geschrieben, mit einer Freundin auf einen Spritzer gewesen, 4km gelaufen, Startnummern vom Frauenlauf abgeholt, mit den Burschen shoppen gewesen, zum Life Ball geschaut, Fußball-Public-Viewing gemacht, dank DM beim Frauenlauf mitgelaufen |Gegessen| Zott Monte, Birne Helene Jogurt, Leberkässemmerl, Fleckerlspeise, Schokokuchen, Schnitzerl mit Pommes, 2x Sushi, Healthy Pancakes nach dem Rezept von Hannah, Sweet Hot Red Thai Curry vom Freund der Schwester, Wasser- und Zuckermelone, Mozarella & Tomate, Müsli, Blätterteigtascherl nach dem Rezept von Jen, Nutella-Blätterteig-Tascherl, Nudeln mit Bärlauchpesto & Pizza mit Prosciutto im Vapiano, eine Riesenportion Spareribs mit Kartoffeln, Spagetti Cabonara |Getrunken| Kaffee, Soda Zitrone, Apfelsaft gespritzt, Cola, Fanta, Kamillentee, Veilchen Spritzer, Rosenspritzer, Gatorade |Gefreut| Über das neue Baby- wahnsinn wie süß so ein kleiner „neuer“ Mensch ist, über mein Ergebnis beim Frauenlauf & dass meine Schwester sogar noch schneller war, ein tolles Wochenende mit Freunden gehabt |Geärgert| Dass mir über ein paar Tage ziemlich flau im Magen war, dass ich beim ersten Trainingslauf seit 5 Wochen gleich wieder aufgeben musste
|Gedacht| Ich brauche noch einen anderen Job |Gekauft| Babyspielzeug

Instagram-Fotos der Woche (@suechtignach):

Laufcrew / Spiegelsamstag / GNTM-Abend / Vapiano

Blätterteigtascherl / Nutellatascherl / Sushi

Healthy Pancakes / Nudeln mit Bärllauchpesto / Mozarella & Tomate

Thai Curry / Veilchenspritzer & Melone / Breakfast & Reading

Life Ball / zum Glück mit Hauben / First Row beim Fußballschauen / Spareribs

Startnummern abholen / Goodiebag-Berg / bereit / nach dem Lauf

letzte Woche beim Ausflug / Essay schreiben / Hundeprüfung

Shape – so motivierend / The Great Gatsby / Kaffeepause auf der Uni / Pou / haha / cozy 

2 Comments

  • Reply Chamy 26/05/2013 at 19:37

    Wie viele Jobs willst du denn noch? 😀 😀 😀

  • Reply BURNING DESIRE 27/05/2013 at 15:06

    wenn du schon 'sensationell' hinter den 'gatsby' schreibst, muss ich den jetzt auch UNBEDINGT sehen ;D
    love,
    anna

  • Leave a Reply