Flashback Personal Uncategorized

Immer wieder Sonntag.

19/05/2013

|Gesehen| Ein Fisch namens Wanda, Die Millionenshow, Dubiose Machenschaften: Marketing und Manipulation, CSI Las Vegas, Bones, Beitrag über Sechslinge, Revenge, Two and a half man, GNTM, den Anfang von Arthur- so ein Käse! |Gelesen| Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand am Kindle- sooo ein tolles Lesegefühl |Gehört| Rihanna, Florence and the Machine, James Cottriall |Getan| Antibiotika verschrieben gekriegt, spontan fast die ganze Woche daheim in Oberösterreich verbracht und mich so richtig auskuriert, mit der Nachbarskatze & meiner eigenen gekuschelt, an meinem Geburtstag mit den Schwiegereltern gefrühstückt & abends mit meiner Familie gefeiert, Geburtstagskuchen gebacken, im Krankenhaus zur Kontrolle wegen meiner gelaserten Augen gewesen- hab eine 150%ige Sehleistung, zum X-Mini-Blogger-Brunch nach Wien gefahren, beim Schwager gegrillt, seit Ewigkeiten mal wieder ein Buch gelesen, eine kleine Porsche-Ausfahrt gemacht |Gegessen| Gegrilltes, unglaublich leckeren Hummus (ja- ICH finde den richtig gut), selbstgemachte Gurkensuppe von der Oma vom Mister, Palatschinken mit Erdbeeren, Orangen, Gulasch von der Mama, Pistazien-Cornetto, Spagetti Bolognese, Schokopudding, gegrillten Lachs, Salamipizza, Pizzatoasts, Geburtstagstorte, Apfel-Zimt-Eis, Brettljause, Fleckerlspeise, Tomatensuppe |Getrunken| Karottensaft, Käsepappeltee, Multivitaminsaft, Apfelsaft gespritzt, Cola |Gefreut| über das unheimlich schöne Wetter, über die vielen lieben Glückwünsche zum Geburtstag, dass ich mir für ein paar Wochen einen Kindle ausborgen darf |Geärgert| Dass eine liebe Freundin ihren 30. Geburtstag gefeiert hat und wir nicht dabei sein konnten, weil wir beide krank waren, dass ich die ganze Woche Antibiotika nehmen musste & vom Arzt (mal wieder) Sportverbot habe |Gedacht| Die Welt ist so klein- jeder kennt einfach jeden in unserem Bekanntenkreis, ob das Wort „lecker“ ein ganz normales „österreichisches“ Wort ist oder tatsächlich aus der Werbewelt kommt |Gekauft| nichts

Instagram-Fotos der Woche (@suechtignach):

Geburtstagsfrühstück / Blumen vom Schwiegervater / Buch & selbstgemachten Body- & Lip-Scrub von der Schwester / Geburtstagsessen

futuristisches Wartezimmer in der Augenklinik / gedeckter Tisch / vor dem TV chillen / mit der Schwester doof dreinschauen

Outfit und / Face of the Day / X-Mini-Blogger-Brunch / da stehn meine Laufschuhe ganz verlassen rum

Kuchen backen / ein Kilo Faschiertes verarbeiten / Pizzatoast-Fülle kleinschnibbeln / Gegrilltes

Nachbarskatze / Fiona – von wem sie das doofe Dreinschaun wohl hat?

bequemes Outfit / erstes Eis nachm Kranksein / hallo kleine Raupe / Brettljause

OÖ ist einfach so schön / blühender Apfelbaum / leckeres Pistazien-Cornetto / Trockenshampoo-Ersatz

bin im Kindle-Himmel / im Bett auskurieren während draußen das schönste Wetter ist / den X-Mini bei Revenge testen

Bloglovin / Facebook / Instagram / Twitter / GFC / Blog-Connect / Pinterest

4 Comments

  • Reply Jen 19/05/2013 at 12:13

    Das Buch finde ich auch toll <3 hab mich total gefreut dich beim Brunch endlich kennen gelernt zu haben. Arthur finde ich auch Mist (falls du den mit Russel Brand meinst).

    • Reply katii 19/05/2013 at 12:58

      Mich hats auch total gefreut!
      Und ja- genau den Müll mein ich 😉

  • Reply Katta 19/05/2013 at 15:32

    Alles Gute nachträglich & gute Besserung. Ich hoffe, es ist alles wieder gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Reply Kamerakind 20/05/2013 at 11:30

    Also wir sagen hier auch lecker 😉

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Leave a Reply