Sport Uncategorized

2 Weeks of Sport #10.

20/05/2013

Der letzte 2 Weeks of Sport war ja nicht wirklich positiv- 2 Wochen komplett ohne Sport, dafür Motivation hoch Tausend. Dieses Mal siehts leider nicht anders aus- in den vergangenen 14 Tagen durfte ich kein einziges Mal sporteln. Doch zum Glück war ich vor einer Woche nochmals bei einem anderen Arzt, der herausfand, dass mich der erste Arzt falsch behandelt hat und ich ohne Antibiotika wahrscheinlich noch viel länger drangehängt wäre.

Im Moment stehen sie noch verlassen da- wird sich hoffentlich bald ändern.

Heute ist der erste Tag ohne Medikamente und auch laut Arzt der erste, an dem Sport wieder möglich wäre, trotzdem möchte ich mich noch einen weiteren
Tag schonen und es ab morgen wieder so richtig angehen. Immerhin ist am
Sonntag
der Frauenlauf, bei dem ich für DM an den Start gehen darf.
Deshalb werde ich diese Woche nur 2x lockere 45 Minuten laufen gehen und
auch die 5 Kilometer am Sonntag nur so schnell laufen, dass ich danach
nicht wieder krank werde. Mal schaun, ob ich da schon alles geben kann
😉

So motivierend!

Wie läufts bei euch?

1 Comment

  • Reply michischaaf 20/05/2013 at 19:09

    na geh so ein mist aber auch! aber es ist immer so – geh mal zu 2 verschiednen ärzten, dann bekommst du auch 2 verschiedene diagnosen :/
    ich hoffe dir gehts bald wieder gut!
    und vlt sehen wir uns ja am sonntag! laufe auch die 5km 😉

  • Leave a Reply