Lifestyle

Montags-Favoriten: Kleider für Hochzeiten.

29/04/2013

Ganz egal wohin man blickt- alles dreht sich momentan um das große Thema Heiraten. Bis ich mein eigenes weißes Brautkleid aussuchen muss dauert es ja noch ein bisschen, aber da ich auch heuer auf einer Hochzeit eingeladen bin, mache ich mir schon jetzt Gedanken über mein Outfit. Deshalb habe ich euch heute einige Cocktailkleider von Otto herausgesucht, die mir bei Hochzeitsgästen gefallen würden.
Ob kurz oder lang bleibt jedem selbst überlassen, meistens sind knielange Kleider aber am passendsten. Vor kurzem habe ich wieder mit ein paar Mädels über die Farben diskutiert- weiß bzw. cremefarben ist natürlich sowieso ein absolutes No-Go, da man der Braut an diesem Tag nicht die Show stehlen sollte, in dem man in der selben Farbe aufkreuzt. Doch ich finde auch die Farbe schwarz irgendwie unpassend für Hochzeiten- andere empfinden es als edle, schöne Farbe, für mich persönlich ist es aber eine Trauerfarbe, die auf einer Hochzeit nichts verloren hat. Da aber, wie gesagt, bei diesem Thema die Meinungen komplett auseinander gehen, habe ich trotzdem ein paar schwarze und alternativ einige dunkelblaue Kleider mit herausgesucht.

01020304 / 05060708

01020304 / 05060708

01020304 / 05060708

01020304 / 05060708

Welches Kleid gefällt euch am besten? Was haltet ihr von der Farbe schwarz auf Hochzeiten?

* Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Otto.

4 Comments

  • Reply LMP 29/04/2013 at 14:01

    5 oder 7, ein Traum 🙂

  • Reply Sarah ♡ 29/04/2013 at 16:16

    Sind wirklich tolle Kleider dabei!

  • Reply Kamerakind 29/04/2013 at 18:05

    Das perfekte Kleid um zu einer Hochzeit zu gehen habe ich im Schrank hängen, jetzt muss nur noch eine Hochzeit kommen 😉
    Sehe das mit den schwarzen Kleidern wie du, unpassend zur Hochzeit und eher traurig.
    Dunkelblau finde ich aber eine tolle Alternative und eine gute Farbe für einen Hochzeitsgast.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Mya B 30/04/2013 at 10:13

    Tolle Auswahl! Ich seh das genau so wie du: Weiss ist der Braut vorbehalten und "schwarz" verbinde ich auch eher mit Beerdigungen…

  • Leave a Reply