Outfits Uncategorized

Wake me up when winter ends.

13/03/2013

Heute habe ich mal wieder ein wenig meinen Laptop aufgeräumt und dabei diese Fotos entdeckt, die schon vor einem Monat entstanden sind und irgendwie untergegangen sind. Anfang Februar waren nämlich meine Mädels für ein Uni-Projekt bei mir, für welches wir den ganzen Nachmittag arbeiten wollten. Natürlich ist aus dem nichts geworden und nachdem wir schon nach kurzem Arbeiten immer wieder ins Quatschen verfallen sind, haben wir spontan beschlossen, einfach einen kurzen Spaziergang nach Schönbrunn zu machen und danach weiterzuarbeiten (woraus natürlich auch nicht wirklich viel geworden ist). Am Hintergrund sieht man, dass doch noch Winter ist- vor ungefähr 3 Wochen wurden nämlich in die auf dem Foto noch leere Erde Blumen gepflanzt. Davon, dass der Winter (und vorallem der Schnee) nochmals kommt, halte ich recht wenig- ich bin schon durch & durch auf Frühling eingestellt.

Top – Eleven Paris
Jeans – Levis
Stiefel – ?
Parka – Mango
Tasche – Mango
Hut – H&M
Schal – H&M

Laufen bei euch Gruppenarbeiten mit Freundinnen auch immer so ab? Oder bringt ihr wirklich was auf die Reihe?

5 Comments

  • Reply Babsi´s Beauty-Gossip 13/03/2013 at 18:54

    Ach ich muss auch bald wieder nach Schönbrunn 🙂 🙂 Da krieg ich gleich Lust drauf! LG

  • Reply Kamerakind 13/03/2013 at 19:15

    Sehr schönes Outfit! Habe mein Eleven Paris Shirt auch ausgeführt als hierder Frühling Einzug hielt und bevor der kalte Winter zurück kam 🙂
    Ich habe nie Lerngruppen ebildet, weil das nix geworden wäre, aber ich hatte einen Lernpartner in meiner Klasse mit dem ich immer gelernt habe und das sind fast die schönsten Erinnerungen an die Schulzeit 🙂
    Wir sind direkt nach der Schule zusammen los, zum Mittagessen haben wir Grießbrei und Apfelmus gemacht und dann gings los, Lernzettel schreiben, gegenseitig abfragen und dazu ab und an Britney Spears hören 😀
    Ich vermute übrigens heute noch das er "vom anderen Ufer" ist 😉 wir wohnen mittlerweile im gleichen Viertel und abgestritten hat er es auch nicht.
    Das waren ehct die schönsten Schulzeiten 🙂

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Rotschopf 13/03/2013 at 21:22

    wundervolles outfit! du bist wirklich ein "hut-typ"! dir schmeichelt er richtig. perfekt bei dem fiesen wetter zur zeit ;>!
    hier liegen übrigens 15cm schnee..brr..ich hoffe du bleibst verschont!
    liebe grüße
    http://www.rot-schopf.com

  • Reply lydia lucia 14/03/2013 at 11:33

    lässiges outfit!
    bei gruppenarbeiten bin ich leider meistens die, die die ganze arbeit macht 😀

  • Reply Kirschblüte 15/03/2013 at 08:48

    super outfit! die fotos sind so schön – alles passt 🙂

  • Leave a Reply