Events Lifestyle

Madeleine – Frühling & Sommer.

15/03/2013

Am Dienstag präsentierte Madeleine die neue Kollektion für den kommenden (wenn er denn tatsächlich kommt) Frühling und Sommer. Die aktuellen Schnitte sind sehr weiblich & verspielt und bei den Farben dominieren Pastelltöne und Blumenprints. Plisseeröcke sind 2013 wieder im Trend, von denen war ich schon die letzten beiden Sommer sehr begeistert. Besonders gut gefallen mir die Candy Colors und die luftigen Stoffe, mehr dazu weiter unten im Beitrag.

mit Julie von Stereotypically me

Vorgestellt wurde die neue Kollektion im Salon des Sans Souci, einem wunderschönen Hotel direkt beim Wiener Volkstheater.

Hier habe ich euch noch meine Lieblingsteile zusammengesucht:

Alle Artikel sind ab sofort erhältlich.
Welches ist euer Liebling aus meinen Favoriten?

5 Comments

  • Reply hellothanh 15/03/2013 at 10:57

    Der Shopper sieht gut aus- ich finde die Farbkombination würde sehr gut zu dir passen (und zu mir *hihi*)

  • Reply Rotschopf 15/03/2013 at 11:40

    oh wow!! das helle kleid ist mein favorit. sieht toll aus. schöne bilder und tolle eindrücke 🙂
    liebe grüße und schönes we wünsche ich dir.www.rot-schopf.com

  • Reply Kamerakind 15/03/2013 at 15:00

    Plisee Röcke finde ich auch ganz toll!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply bellaorchid 15/03/2013 at 15:25

    Da sind ja tolle Sachen dabei! Die erste Bluse gefällt mir sehr gut und das weiße Kleid am zweiten Foto ist euch ein Hammer!

  • Reply ekule le 18/03/2013 at 20:02

    Ich habe mich gerade etwas in die zwei Taschen verliebt! Finde beide sehr sehr schön:)

  • Leave a Reply